Verlosung: Die Sims 4 Werde berühmt Box & Code

Wir verlosen eine Die Sims 4 Werde berühmt Box mit Code

 
AKISIMA auf Facebook, Instagram oder Twitter folgen und den Verlosungesbeitrag liken/teilen um so automatisch an der Verlosung teilzunehmen.
 
Die Verlosung endet am 23.12.2018 um 19 Uhr.
Der Gewinner wird von uns per PN benachrichtigt und muss auf unsere Nachricht innerhalb von 24 Stunden reagieren sonst losen wir erneut aus!
Du hast das neue Pack schon? Na, dann markiere doch jemanden der es gerne haben möchte und mach ihm damit eine Freude zum Jahresende.

An der Verlosungen können nur Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen.

Der Name des Gewinners wird nur mit Erlaubnis veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Vielen Dank an EA Deutschland für die Bereitstellung des Gewinns 

 VIEL GLÜCK!
Euer akisima Team
 

Folgt uns auch auf:


Preview: Die Sims 4 Jahreszeiten

Unsere exklusive Preview zu Die Sims 4 Jahreszeiten ist online! Entdecke alle Objekte und die Besonderheiten der Jahreszeiten

 >> Zur Preview <<

PREVIEW: Die Sims 4 Dschungel-Abenteuer

Erfahre alles über Die Sims 4 Dschungel-Abenteuer in unserer exklusiven, großen Preview. Wir nehmen euch mit nach Selvadorada und durchleuchten alle Orte und ihre Geheimnisse. Exklusive Bilder, Guides, Tricks und Downloads warten auf dich!

ZUR PREVIEW

 

Die Sims 4 Waschtag-Accessoires PREVIEW

>>> Preview <<<

 

Best Of Winter

Unsere Highlights rund um das Thema Winter/Weihnachten für Sims 4. Enjoy!

Natürlich findest du noch mehr für Sims 3 & 4 unter dem Suchbegriff „Winter“

19   Fairy Light Trees

 Geschenke Boxen

Moderne Weihnachtsbäume

 MINION Christmas Jumper

 MINION Wintermützen

 Tischkerzen

 Fototapeten „Winter“

 Festtagstisch „oval“

akiXmas 2017 – Die simlische Adventsverlosung

Ho! Ho! Ho!

Die Weihnachtszeit hat begonnen und wir möchten DANKE sagen – danke für ein weiteres, spannendes & unfassbar tolles akisima Jahr mit euch <3

Jeden Advent verlosen wir ein reich gefülltes Die Sims 4 Fan-Paket auf unseren Social Media Seiten und dieses Mal könnt ihr auf allen teilnehmen.

Alle Details zu den Gewinnbedingungen findet ihr im jeweiligen Post:

Facebook

Instagram

Twitter

 

 (beendet)3. Advents-Paket: Sims 4 Turnbeutel, Notizblock, Plumbob-Haarreif, Simotions Soundtrack, Ansteck-Button und natürlich die „Bob das Weihnachtslama“ Tüte

Teilnahmebedingung:

Die Verlosung endet am 21.12.2017 um 19 Uhr, woraufhin der Gewinner ausgelost und persönlich von uns via PN benachrichtigt wird.

An der Verlosungen können nur Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen.

Der Name des Gewinners wird nur mit Erlaubnis veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!



 

[BEENDET] 2. Advents-Paket: Sims 4 T-Shirt (XL), Plumbob USB-Stick (+ Schlüsselanhänger), Plumbob-Haarreif, Simotions Soundtrack, Ansteck-Button und natürlich die „Bob das Weihnachtslama“ Tüte

 

[BEENDET] 1.Advents-Paket: Artwork Booklet, Ringblock, Turnbeutel, Plumbob-Haarreif, Simotions Soundtrack, Ansteck-Button und natürlich die „Bob das Weihnachtslama“ Tüt


 

Die Sims 4 Hunde & Katzen Preview

Wir, von akisima, dürfen uns zu den glücklichen zählen die einen Early Access Key von EA Deutschland erhalten haben um uns
das neue Erweiterungspack Die Sims 4 Hunde & Katzen schon etwas früher anschauen zu können.
Wir nehmen euch heute mit in das beschauliche Brindleton Bay mit seinen seichten Küstenswegen und der romantischen wenn auch bei Nacht etwas schaurigen Seegras-Insel mit ihrem wunderschönen Leuchtturm. Unsere akisima Freunde wissen wie sehr wir einen Leuchtturm lieben und schätzen.

– zur Preview –

HALLOWEENTOWN

Willkommen in Halloweentown!

Vielleicht kennt der ein oder andere die Filmreihe Halloweentown und schaut ihn genau wie ich immer wieder zu Halloween. Schon immer fand ich das Städtchen mit seinen verzauberten Bewohnern und ihren besonderen Geschäften toll. Deshalb nehme ich euch nun mit in die Stadt in der es das ganze Jahr lang Halloween ist. Besucht die Familie Cromwell und erkundet das umfangreiche Grundstück.

Kein CC wurde genutzt / Gemeinschaftsgrundstück „Café“ (kann auch als Handel genutzt werden)

DOWNLOAD



Hol es dir auch in der Galerie unter meiner ID: Waterwoman1987 „Halloweentown“

und

DOWNLOAD



Hol dir die Cromwell Familie unter meiner ID: Waterwoman1987 „Halloweentown“

Best Of October

Passend zum Beginn der gemütlich-schaurigen Jahreszeit

haben wir euch die perfekten Downloads zusammengestellt.

 

Entdecke jetzt die Playlist  – KLICK MICH –

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube