🎁Wir verlosen 1 x Die Sims 4 Kleinkind-Accessoires🎁

HIER GEHT ES ZUM GEWINNSPIEL AUF FACEBOOK

🍀VIEL GLÜCK!🍀
Euer akisima Team

 


Folgt uns auch auf:
Twitter – https://goo.gl/h5X23t
Instagram – https://goo.gl/JoKvBz

Eltern zu sein „kann“ schwer sein 

Wir durften einen frühzeitigen Blick auf das neue  Die Sims 4 Elternfreuden Gameplay-Pack werfen und möchten diese Eindrücke mit euch teilen.

Wie schon bei Vorgängern der Sims-Reihe können wir uns nun noch mehr mit unseren Sprösslingen beschäftigen – oder auch nicht 😀 Das Gameplay bietet allerlei lustige, neue Interaktionen die euch helfen noch bessere Eltern zu werden. Besonders Freunde der Kleinkinder und Kinder dürften sich über die neuen Objekte, Aktivitäten und Optionen freuen denn egal ob dein kleiner Schlingel ein großes Chaos verursacht, sein Tagebuch gekonnt versteckt oder an einem neuen Schulprojekt arbeitet – bei all dem kannst du ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Welchen Erziehungsstil ihr dafür verfolgen möchtet bleibt euch überlassen – sei es steng, bestimmt oder lässig, jeder Elternteil kann seinen eigenen Weg einschlagen. Interessant dabei zu beobachten ist wie sich diese Erziehungsmaßnahmen auf deine Kinder auswirken denn es ist echt eine Freude die Zukunft der Kleinen positiv oder negativ zu beeinflussen.

Wir von akisima möchten aber mehr auf die neuen Objekte des Packs eingehen. Wir waren auch dieses mal sehr gespannt was das neue Pack zu bieten hat und zeigen euch nun was euch an Inhalten erwartet:

 


 

Create A Sim

Im CAS erwartet euch eine bunte Mischung aus neuen Haaren, Kleidung und Gesichtsdetails. Auch wenn die Kleinkinder etwas kurz kommen, so schneidet der Bereich für Kinder doch sehr gut ab. Die Designs sind farbenfroh, modisch geschnitten und überzeugen auch mit schlichten Farbvarianten, welche viele Fans oft vermissen. Es wiederholen sich keine Modelle, sodass man mit diesem Pack wirkliche Neuheiten im Kleiderschrank deiner Sims finden kann.

Die Styles für Teens passen auch perfekt in die Garderobe des modernen Elternteils – ob nun zur Freude oder Leid des Teenagers lassen mir euch offen 😀

Besonders die an die Neunzigern angelehnten Looks, mit umgebundenen Karohemd oder zerrissener Jeans sehen einfach klasse aus und überzeugen zu 100 %. Die Herren kommen auch nicht zu kurz-  es finden sich eine gute Auswahl an Oberteilen im CAS, die dank vieler Farb- und Mustervarianten vielseitig einzusetzen sind. Well done 🙂

Zu guter Letzt zauberten uns die neuen Gesichtsdetails ein Lächeln aufs Gesicht – egal ob Pickel oder der erste Versuch eines Schnäuzers, das Erwachsen werden wird hiermit noch realistischer. Solche Kleinigkeiten machen es aus!


Bau – und Kaufmodus

Schon im ersten Trailer stieg bei uns die Vorfreude auf bestimmte Objekte! Ihr könnt euch ja denken, dass besonders unser Team auf diesen Bereich immer sehr gespannt ist und umso mehr stützten wir uns natürlich direkt auf die neuen Objekte und schauten uns alles genau an.

Das Pack bietet eine ausgewogene Auswahl an Bau- und Kaufobjekten. Es stört nicht, dass im Baumodus nicht sehr viel Neues neben fünf Wandbelägen, zwei Fenstern und einer Tür angeboten wird, denn diese überzeugen mit einem passenden Design für die Kinderzimmer. Deswegen lasst uns direkt mit dem Kaufmodus weitermachen denn hier gibt es um einiges mehr zu sehen.

Alles dreht sich um die Kleinen

Natürlich! So soll es auch sein wenn sich alles ums Eltern sein dreht. Neben zwei neuen Einzelbetten, die wir gerne auch als Doppelbetten gesehen hätten         ( danke im Voraus 😛 ) findet sich allerlei Schnickschnack für Kinder- und Jugendzimmer. Besonders angetan haben es uns die neuen Lichterketten, die nun ohne nervigen Mast in kurz oder lang überall aufgehangen werden können. Auch aus dem Beleuchtungsbereich sind die Mondwandlampen einfach nur ZUCKER! Egal ob mit oder ohne beweglicher Sternenanimation sind sie ein Highlight für jedes Kinderzimmer. Bitte mehr von solchen tollen Details!

 

Der Basteltisch, die Doktorpuppen und das Tagebuch finden sich schön ins Gameplay ein und bieten endlich mal wieder Abwechslung im Kinderzimmer und werden nur noch von den neuen, spannenden Bausets – Schulprojekten – getoppt. Sieben verschiedene Bausets warten auf deine Kids, die sie auch mit Hilfe der Erwachsenen bauen und testen können. Hierbei ist es interessant zu beobachten welche Fortschritte eure Sims beim basteln der Projekte machen können, die Bereiche reichen von „schlecht“ über „gut“ bis „hervorragend“. Kleiner Tipp: Sie machen sich danach sehr gut als neue Deko im Kinderzimmer.


-in der Küche spielt sich das Leben ab-

Kommen wir nun zu einer unserer Highlights denn eigentlich sind wir doch alle leicht zufrieden zu stellen 🙂

In Die Sims 4 Elternfreuden wartet eine komplette, neue Küche auf euch. Sie überzeugt deshalb so sehr weil sich das Design endlich mal wieder vom Rest abhebt, die kleinen Fenster in den Hängeschränken, das große hervorstechende Waschbecken oder der Kühlschrank mit Monitor kreieren eine Waage zwischen ländlicher aber doch modernem Design. Auch der große Hängeschrank bringt durch seine Form eine neue Optik ins Spiel und selbst die Farbauswahl konnte uns überzeugen. Wir lieben die Küche!

Reicht euch das noch nicht gibt es nun eine neue, süße Interaktion die das Familienessen noch gemütlicher werden lässt. Eure Sims können nun den Tisch mit Besteck, Tischset und Servietten eindecken und war jemand mal nicht brav kann man auch eines der Racker dazu verdonnern. Hier stehen euch so einige Desigs zur Auswahl und besonders für uns Häuslebauer ist es ein wahrer Genuss fürs Foto 🙂

Auch sonst passen alle Objekte farblich und vom Stil her gut zusammen. Fürs Badezimmer gibt es süße, neue Schränke und einen Wäschekorb der wohl auf ein zukünftigstes Accessories-Pack hindeuten soll an dem wir ja alle beteiligt sind.

Zwei gemütliche Sofas „mit Kissen“ warten auf euch und besonders der große eckige Wohnzimmertisch bieten viel Platz für Aktivitäten. Aber es gibt ein kleines, verstecktes Highlight, dass vielleicht nur auf uns zutrifft aber ENDLICH im Spiel zu finden ist – die Rede ist von den neuen, halb transparenten Gardinen! Bitte mehr davon 🙂


Ansonsten bleibt zu sagen, das es ein rundes Pack ist, mit schönen Neuerungen fürs Familienleben, den Häuslebauern unter euch und für jeden der besonders das Gameplay mit Kindern schätzt und seine Geschichten noch detaillierter erzählen möchte.

Entscheide ob du ein vorbildliches Elternteil wirst oder gerade wegen des Spaßes am Nervenkitzel auch mal versuchst zu experimentieren.

 

 

 

Ab nun liegt die Zukunft deiner kleinen Sims wirklich in deiner Hand!

Die Sims 4 Elternfreuden ist ab dem 30.05.2017 erhältlich 

 




Hallo an alle Bowlingfreunde!

Wir durften schon einmal einen Blick in das am 29.03.2017 erscheinende Pack „Die Sims 4 Bowling-Abend-Accessoires“ werfen und haben für euch die Bowlingkugeln poliert 🙂

Allgemeine Infos und Previews findet ihr bei unseren Kollegen aus der deutschen Community ( Links am Ende des Beitrags).

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen! Unter allen Teilnehmer bei Twitter, Facebook und Instagram verlosen wir 3 x Keys zum neuen Pack.

Die Verlosung endet am 02.04.2107 um 18 Uhr 🙂

Alle Infos findet ihr auch in den Beiträgen auf den sozialen Netzwerken – VIEL GLÜCK!

 

 

 

HIER MITMACHEN:

 

Facebook

 

 

Instagram

 

 

Twitter

 

Außerdem haben wir schon exklusive Spielinhalte, die ihr ab dem 29.03.2017 bei uns runterladen könnt – hier schon einmal ein Einblick um euch einzustimmen:

 

~ LUCKY STRIKES BOWLING ~

Gemeinschaftsgrundstück: Trefft euch mit euren Freunden um eine ruhige Kugel in der ersten Etage zu schieben oder kürt den neuen Bowling-Champion auf einer der 6. Bowlingbahnen im Erdgeschoss.

Das Grundstück enthält KEINE FREMDDOWNLOADS / NO CC und steht auf einem 40×30 Grundstück

DOWNLOAD 

und in der Galerie unter der ID: Waterwoman1987

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Berichte und Reviews zum Pack findest du bei unseren deutschen Kollegen:

SimFans.de

Simtimes.de

gossipsim.de

simszoo.de

 

Nach 20 Folgen und dem großen Live-Stream Finale ist das Gemeinschaftsprojekt von Daniel  (SimFans.de) und Tanja (akisima) fertig und kann runtergeladen werden.

Hier findet ihr noch einmal alle Inhalte im Überblick und die Download-Links zu allen Inhalten 😉

Wir hoffen ihr habt eine Menge Spaß mit unserem IKEA und wünschen euch FRÖHLICHES SHOPPEN!

Vielen Dank noch einmal an alle die mitgemacht haben – es war eine mega lustige Reise 🙂

Eure Tanja


WICHTIGE INFOS:

Bevor ihr euch das Grundstück downloaded, beachtet bitte folgende Schritte damit alles im Spiel erscheint:

  1. Wenn ihr das Grundstück MIT unseren Downloads / CC aufstellen möchtet, ladet diese ZUERST INS SPIEL (Anleitung ist im Download enthalten)
  2. Aktiviert in der Galerie in der Menüleiste den Haken bei „benutzerdefinierte Inhalte“ um das Grundstück zu sehen ( denn es wurde mit CC gebaut 😉 )
  3. Aktiviert den Cheat bb.moveobjects bevor ihr das Grundstück oder die Showfloors platziert damit alles am rechten Fleck steht
  4. Hilft das alles nichts, schaut in unserer Hilfe-Ecke vorbei 🙂

AKISIMA IKEA BAU SET ( CC )


 

ArouNd the Sims 4 IKEA Möbel : DOWNLOAD


DOWNLOAD in der Sims 4 Galerie unter: Daniel_SimFansDE Hashtag: #IKEASimFans

(Wichtig: Häkchen bei „benutzerdefinierte Inhalte“ setzen damit das Grundstück und die Räume angezeigt wird)

Hallo ihr Lieben!

Erfahrt schon vor dem offiziellen Release von Die Sims 4 Vampire Gameplay-Pack alles über die kommenden Inhalte. Wir haben zwei exklusive Videos für euch, in denen wir sowohl ALLE Objekte des CAS als auch die des Bau- und Kaufmodus vorstellen.

Außerdem gibt es ein Speed Build von Waterwoman namens „Vampire Crypt“. Das Grundstück wird es natürlich in den nächsten Tagen als Download bei uns geben 😉

Schaut jetzt bei akisima auf YouTube vorbei – wir freuen uns wie immer auf euer Feedback. VIEL SPAß!

Eure Waterwoman

Vielen Dank an EA Deutschland für den Early Access Zugang 😉

ZUM VIDEO

ZUM VIDEO

ZUM VIDEO

DOWNLOAD

Entdecke simlische Möglichkeiten mit unserem IKEA Bau-Set.

Heute startet wieder ein gemeinsames Projekt mit Daniel von simfans.de und Tanja aka Waterwoman – die „IKEA Let`s Build Reihe“.

Passend dazu haben bildlichgesehen und Waterwoman die passenden Objekte erstellt. Alle Objekte sind auch in simlisch enthalten und Basis-Spiel kompatibel.

(für die Werbebanner und Leuchtschriften wird das EP Großstadtleben benötigt)

Schaut doch mal im Simfans Channel vorbei und lasst uns ein Kommentar da 🙂

DOWNLOAD SET (normal & simlisch)

 

…und hier geht es zu der ersten Folge Let’s Build IKEA mit Daniel und Tanja:

15608445_10209508487606746_730286949_o

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZUM VIDEO

HO HO HO!

Zum krönenden Abschluss unseres Events „10 days of Christmas“ schenken wir euch 2 x das neue Die Sims 4 Vintage-Glamour-Accessoires-Pack.

Unter allen die uns bei Facebook folgen und diesen Beitrag kommentieren , losen wir die Gewinner zufällig aus. Dazu möchten wir von euch nur wissen, ob und wie eure Sims Weihnachten feiern.

Teilnahmeschluss ist am 17.12.16 um 19 Uhr. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und erhalten je einen Origin-Key zum einlösen 🙂

Viel Glück und eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht euch akisima!

ZUM GEWINNSPIEL

Am 8.Tag unseres Weihnachtsspecials „10 Days of Christmas gibt es wieder etwas für die Kleinen eurer Sims!

Wem meine Minion Weihnachtspullover noch nicht genug waren, kann jetzt mit den passenden Minion WIntermützen die Kirsche drauf setzen.

Für jede Gemütslage ist etwas dabei, in blau oder schwarz – für jeden Fan ist gibt es die richtige Wollmütze! Na, da kann der Schnee doch kommen 🙂

 

 

DOWNLOAD

Wir sind am Tag 5 unserer winterlichen Reise angelangt. Dieses Mal gibt es was für die Kleinen, die einen große Auftritt mit ihren brandneuen Minion Pullovern im Weihnachtsdesign hinlegen wollen.Es ist für jeden etwas dabei egal ob für Mädels oder Jungs….Merry BANANAAAAAAAS 😀

DOWNLOAD

Tag 3 unseres Weihnachtsspecials „10 days of Christmas“  bringt euch heute ein 20 teiliges Set der Lichterbäume. Sie erstrahlen in neuen Farben und erleuchten in strahlendem Weiß oder Braun eure Nachbarschaft.

 

DOWNLOAD

Translate »
%d Bloggern gefällt das: