Bauernhof “ Country Love „

Damit der Bauernhof auch richtig funktioniert braucht ihr dazu den Premiuminhalt  “ Opi´s Holpertraktor „

aus dem Die Sims 3 Store

zum Album

Download

Ein Forsthaus für “ Country Love “ Die Sims 3

Da es sich hier um ein Hanggrundstück handelt dass in dieser letzten Welt bebaut wurde , passt das Forsthaus auch dort am besten hin. Sollte aber auch kein Problem sein das Haus an einem anderem Hang zu platzieren ..ich wünsche euch viel Spaß damit 🙂
 
hier gehts zum Album
 
Download

Die Sims 3 “ Modern Home 9 „

Ich möchte hiermit auch mal danke sagen für die tollen Downloads, ohne die wir unsere Häuschen nicht so schön gestalten könnten. Ich hab für dieses Haus Hauptsächlich folgende DL´s verbaut :

http://www.thesimsresource.com/artists/NynaeveDesign/downloads/browse/category/sims3/skipsetitems/1

Desweiteren wurde dieses Haus mit allen Erweiterungen gebaut.

Zum Album

Download

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube