The Gatsby’s – Jay & Daisy

Heute bringe ich euch die zwei Hauptcharakter des Films „The Great Gatsby“ mit. Spielt mit Daisy und Jay eure eigene Gechichte und vielleicht gibt es auch dann ein Happy End 😀

DOWNLOAD

Hier findet ihr das passende Anwesen hehe

Gatsby*s Mansion 

“ Baker Street 221B „

Heute hab ich etwas ganz besonderes für die “ Sherlock “ Fans unter euch

Die  “ Baker Street 221B “      wir wünschen euch ganz viel Spaß damit 🙂

Die Grundstücksgröße beträgt 40×40 und hat den stolzen Preis von 219.954,- Simoleons

Das Haus wurde mit allen Erweiterungen und allen Accessoires Packs außer Movie Accessoires gebaut

 

..und  “ Speedy´s “ Café  darf natürlich nicht fehlen…mit dem Premiuminhalt  “ Kochen wie ein Profi „und den Speisekarten auf den Tischen,  funktioniert das Café wie eine Gaststätte

zum Album 

Update :

Download

Download Sims

Mitch Buchannon

Heute gibt es von mir einen Rettungsschwimmer … Mitch Buchannon bekannt aus Baywatch … er ist zwar nicht so perfekt aber genauso sweet im Game.

DOWNLOAD

Luis Lost

Der arme gestrandete Luis wollte eigentlich nur auf Schatzsuche gehen aber vielleicht hätte er zuerst einen anständigen Bootskurs machen sollen 😀 Als ihn dann ein paar Meerjungfrauen über den Weg „schwammen“, achtete er nicht auf die See und fuhr promt gegen ein Riff! Seither sitzt er auf seiner Insel und will gerettet werden… oder vielleicht auch nicht?! 😀

DOWNLOAD

 

Nick Core und seine Hunde Browser & Doc

Dieser Trio gibt es seit Nicks Besuch nur noch ein einem Paket. Gemeinsam machen sie die Gegend unsicher und erkunden die Nachbarschaft.

DOWNLOAD

 

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube