Let’s Build: Sabrina – total verhext #6

SCHWESTERN WIE FEUER UND WASSER

Nicht in vielen Dingen sind sich die Hexen-Schwestern Hilda & Zelda einig und das zeigt sich auch an ihren Zimmern. Hier können sie ihren Charakter voll und ganz ausleben und sie selbst sein. Schaut vorbei wenn KITSCH auf BIEDER trifft 😀

Ich freue mich auf euren Besuch!


>>> FOLGE #6 jetzt anschauen <<<

Jeden Montag und Donnerstag um 18 Uhr gibt es eine neue Folge.

Let’s Build: Sabrina – total verhext #5

DER VERZAUBERTE WÄSCHESCHRANK

Was soll an einem Wäscheschrank so toll sein? Eigentlich nicht sehr viel es sei denn er befindet sich im Haus von Hexen, die in als Portal ins „andere Reich“ nutzen. Dafür habe ich mir was ganz besonderes einfallen lassen und in der neusten Folge erfahrt ihr mehr.

Ich freue mich auf euren Besuch!


>>> FOLGE #5 jetzt anschauen <<<

Jeden Montag und Donnerstag um 18 Uhr gibt es eine neue Folge.

Let’s Build: Sabrina – total verhext #4

DIE MAGISCHE KÜCHE

Hunger auf Pizza oder lieber doch noch schnell einen Zaubertrank mixen? Alles möglich in der verrückt-bekannten Küche der Spellmans. Schaut vorbei und seht wie ich diesen Raum und mehr für den simlischen Haushalt erstelle.

Ich freue mich auf eure Kommentare!


>>> FOLGE #4 jetzt anschauen <<<

Jeden Montag und Donnerstag um 18 Uhr gibt es eine neue Folge.

Let’s Build: Sabrina – total verhext #3

In der heutigen Folge befassen wir uns mit dem Esszimmer, welches eine offene Schwingtür besitzt. Schau vorbei um herauszufinden wie ich diese und noch mehr bastel.

Ich freue mich auf deinen Besuch!


>>> FOLGE #3 jetzt anschauen <<<

Jeden Montag und Donnerstag um 18 Uhr gibt es eine neue Folge.

Let’s Build: Sabrina – total verhext #2

In der zweiten Folge begeben wir uns in das Wohnzimmer der verzauberten WG. Schaue dir jetzt an wie ich diese bekannte Kulisse umgesetzt und eingerichtet habe.

Ich freue mich auf deinen Besuch!


>>> FOLGE #2 jetzt anschauen <<<

Jeden Montag und Donnerstag um 18 Uhr gibt es eine neue Folge.

Let’s Build: Sabrina – total verhext #1

Ich freue mich euch meine neuste Let’s Build Reihe, zu der 90s Kultserie „Sabrina – total verhext“, vorstellen zu dürfen. Stück für Stück baue ich mit euch das gesamte Haus der Familie Spellman mit all seinen besonderen Räumen und Bewohnern.

Jeden Montag und Donnerstag um 18 Uhr gibt es eine neue Folge.

Abonniert uns gerne um keine Folge zu verpassen: —> akisima Channel <—

FOLGE  #1 jetzt anschauen

Ich freue mich schon auf eure magischen Kommentare.

Eure Tanja

 

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube