Sport und Wellnes Hotel “ Meeresblick „

Ich hab für euch mal ein Resort gebaut und hoffe ihr liebt es genau so wie ich  🙂 Dieses Hotel wurde mit allen Erweiterungen sowie mit Downloads und einigen Storeobjekten gebaut. Ich wünsche euch ganz viel Spass damit 🙂

Hier gehts zum Album 

Download

Waterfalls Cottage

Hier findet ihr das Album…

DOWNLOAD

Sea Loft

Heute habe ich ein Haus im See was ich noch vor Inselparadies auf herkömmliche Weise gebaut habe … ich hoffe es gefällt Euch trotzdem 🙂

DOWNLOAD

Modern Starter auf Stelzen

Heute ist das Starterhaus komplett CC free. Zwar bescheiden eingerichtet aber alles vorhanden was ein Sim so braucht. Ich hoffe es gefällt Euch genauso gut wie mir …

DOWNLOAD

 

Shell Shore

Heute habe ich ein Inselgrundstück mit einem Stelzenhaus für Euch in der Größe 64×64. Ihr müsst nur ein solches Grundstück aus dem Editor irgendwo im Wasser platzieren und dann das Wohngrundstück darauf platzier und schon könnt ihr mit Eurem Sim einziehen und loslegen…

Hier geht es zum Album …

DOWNLOAD 

Jack Greybread und sein AlterFischereihafen, mit Hausboot

Hallo ihr Lieben …

heute habe ich einen alten Hafen für Euch mit seinem Besitzer Jack, ihr könnt das Grundstück auf ein 64×64 großes Grundstück Euer Wahl setzten. Leider wurde das Hausboot mit dem Hafen nicht mitinstalliert, deshalb ist es als DL mit dabei … wenn ihr es am Hafen platziert habt muss Jack nur den Briefkasten anklicken um es zu kaufen und er kann dann beides benutzen. Mit kaching oder motherlode in der Cheatleiste könnt ihr das nötige Kleingeld dazu verschaffen. :bunny:

Ich wünsche Euch genau soviel Spielspaß wie ich ihn habe mit dem Grundstück

Mehr Bilder vom Hafen, Jack und dem Hausboot

DOWNLOAD

Merman Phil Mc Queen und sein Haus Surfing Bay

Heute habe ich für Euch einen Meermann und sein Haus. Das Haus steht an der Haibucht 2, für die unter Euch die es auf Isla Paradiso platzieren möchten. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Schnuckelchen 🙂

Weiter Bilder vom Haus und von Phil …

DOWNLOAD

Ocean Breeze, mit Bree Maloy und ihrem Hund Biscuit

Hallo Ihr Lieben …

ich habe mir gedacht das ihr gleich zum neuen Inselparadies eine Strandvilla habt baue ich mal eine und wer möchte kann auch gleich die Simin und ihren Hund dazu packen in der Datei sind alle einzeln enthalten so könnt ich Euch aussuchen was ihr mögt 😉 … ich hoffe ihr habt soviel Spaß mit dem Set wie ich.

Hier geht es zum Webalbum …

DOWNLOAD

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube