Die Schneekönigin und ihr Palast

..mögt ihr Märchen zur Weihnachtszeit  genauso wie wir ?…..ok

………es war einmal…….

 

 

Hier gehts zum Video

Download Schnekönigin

Download Palast

 

Merman Phil Mc Queen und sein Haus Surfing Bay

Heute habe ich für Euch einen Meermann und sein Haus. Das Haus steht an der Haibucht 2, für die unter Euch die es auf Isla Paradiso platzieren möchten. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Schnuckelchen 🙂

Weiter Bilder vom Haus und von Phil …

DOWNLOAD

Dragon Way with Eyera Water and Lifax

Frisch aus der neuesten EA Nachbarschaft „Dragon Valley“ bringe ich euch dieses Paket mit.

Ihr könnt es komplett bespielen aber für den Drachen müsst ihr die Nachbarschaft haben 😉

Eyera ist eine Seherin und ist eine „Hexe“ wie die Sims sie nennen aber sie sieht sich eher als Heilerin und will das auch zu ihrem Lebensziel machen.

Ihr Drache kann ihr beim anfreunden helfen da er starke charismatische Fähigkeiten hat….

DOWNLOAD

Lydria Bloom

Heute bringe ich euch eine junge Fee mit deren Vorstellung etwas kürzer als sonst ausfällt. Aber sie ist ne ganz flotte Biene im Spiel hihi

DOWNLOAD

Santa Claus

Santa is coming to toooooown 😉

mehr Bilder / more pics

DONWLOAD

Kuk und Kauket Isis

Diese beiden Geliebten aus vergangener Zeit teilen eine tragische Liebesgeschichte.

Kauket war damals die angesehene und beliebte Frau eines gefürchteten Pharaos, der ihr zwar Reichtum aber keine Liebe gab. Hinter den pompösen Mauern der Pyramiden in denen sie hausten, fand sie nur Trost und Anschluss bei ihrem treuen Kammerdiener Kuk. Immer stand er ihr ratsam und sorgsam zur Seite. Aus Fremden wurden Freunde und aus Freunde wurden Geliebte.

Leider fand der Pharao heraus, dass sich seine Königin von ihm abwandte und um die Schande und den Spott, der sich über hin ergoss, zu verdrängen gab es nur einen Ausweg – ihren Tod!

Er ließ beide vor dem gesamten Volk hinrichten, doch was er nie wusste war, das die Zwei nun endlich ihren Frieden gefunden hatten. Als Geister erhebten sie sich nun wieder aus ihren Gräbern und feiern seit jeher ihre Liebe die nun unendlich ist!

mehr Bilder/more pics

DOWNLOAD

Nebula Light

Heute wird es magisch…

Ich präsentiere euch Nebula und wenn ihr euch fragt, warum sie euch bekannt vorkommt…tja… ihr habt sie vielleicht schon in ihrem Häuschen „Nebulas Hideout“ gesehen.

Sie hat sich momentan zu einer meiner Lieblingssim entwickelt und ich kann nur sagen – der Supernatural Stammbaum wächst auf magiche Weise  😆

mehr Bilder/more pics

DOWNLOAD

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube