Anna Frozen

Download Anna

Download Kleid (not included)

—> Hier findest du Elsa <— 

Elsa Frozen

Heute bringe ich euch den Hauptcharakter aus dem Erfolgsfilm von Disney mit – Elsa.

Ich war von dem Film und dessen Aufmachung so sehr beeindruckt, dass ich mich einfachan ihr versuchen musste.

Leider bin ich kein Profi im Nachbauen von Sims aber ich hoffe ihr verzeiht mir.

Meine Version kommt ohne das Kleid aber unten ist der Link zu dem tollen Exemplar. Falls die Haare nicht mitkommen,

findet ihr diese auch auf Beo Creations.

 

DOWNLOAD ELSA

DOWNOAD Dress at Beo Creations ( not included)

Die Schneekönigin und ihr Palast

..mögt ihr Märchen zur Weihnachtszeit  genauso wie wir ?…..ok

………es war einmal…….

 

 

Hier gehts zum Video

Download Schnekönigin

Download Palast

 

Dragon Way with Eyera Water and Lifax

Frisch aus der neuesten EA Nachbarschaft „Dragon Valley“ bringe ich euch dieses Paket mit.

Ihr könnt es komplett bespielen aber für den Drachen müsst ihr die Nachbarschaft haben 😉

Eyera ist eine Seherin und ist eine „Hexe“ wie die Sims sie nennen aber sie sieht sich eher als Heilerin und will das auch zu ihrem Lebensziel machen.

Ihr Drache kann ihr beim anfreunden helfen da er starke charismatische Fähigkeiten hat….

DOWNLOAD

Lydria Bloom

Heute bringe ich euch eine junge Fee mit deren Vorstellung etwas kürzer als sonst ausfällt. Aber sie ist ne ganz flotte Biene im Spiel hihi

DOWNLOAD

Santa Claus

Santa is coming to toooooown 😉

mehr Bilder / more pics

DONWLOAD

Catluck Castle

Auftragsgrundstück:

Heute präsentiere ich euch das Wunschprojekt von der Userin Catluck.

Sie hat sich ein Grundstück für ihre Hexe gewünscht, welche in einer alten Burg leben soll in der sie ihre Künste praktizieren kann. Aber die Ruine soll durch moderne Elemente wieder bewohnbar gemacht worden sein um nun in Harmonie eine Einheit zu bilden.

Von verwunschtenen Gemüsegärten über Feenhöhlen bis hin zur modernen Sauna… alles ist für eine moderne Hexe von heute da! Sollte sich dann noch irgendwann das Familienglück ergeben, ist auch dafür genug Platz da 🙂

Wie gefällt sie euch und habt ihr schon alle geheimen Winkel entdeckt?!

DOWNLOAD

mehr Bilder/more pics

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube