Manchmal ist weniger mehr!

Wer mich kennt weiß wie sehr ich meinen Schnick Schnack liebe und deshalb stellte ich mich der Herausforderung etwas schlichtes und doch modernes zu erstellen welches mit seinen eigenen kleinen Highlights glänzen kann. Alles ohne CC.

Viel Spaß!

DOWNLOAD



oder in der Sims 4 Galerie unter der ID: Waterwoman1987 „Minimalistic Wood“

Hallo ihr Lieben!

Heute bringe ich euch ein großes Grundstück mit 4 Schlafzimmern, Natur-Pool und eine, zu einem Fitnessstudio, umgebaute Doppelgarage mit.

Das Grundstück bieten genügend Platz für eine große Familie mit Haustieren.

– ohne CC –

 

DOWNLOAD



oder in der Sims 4 Galerie unter der ID: Waterwoman1987 „Seashell Mansion“

Hello Mate!

Heute habe ich für alle etwas dabei die es britisch mögen oder einfach ein neues Bett für ihre Vierbeiner möchten. Inbegriffen sind ein kleines und großes Tierbett mit 20 verschiedenen Styles.100 % für Corgis geeignet haha

Viel Spaß damit & Cheerio!

DOWNLOAD ( kleines Bett )

DOWNLOAD ( großes Bett )



nicht im Download enthalten:

UK LOVE – Sessel

 

 

 

 

UK LOVE – Bilderrahmen

 

 


 

Willkommen in meiner Tierklinik mit Blick auf die wunderschöne Bucht von Brindleton Bay <3

In den lichtdurchfluteten Räumen der modernen Klinik kümmert sich ein großes Team aus Tierärzten um deine Lieben.

Ohne CC

 

DOWNLOAD (+ Installationsanleitung) 



oder hol dir die Klinik in der Galerie unter:

ID: Waterwoman1987 „Vet’s Clinik Bayview“

Faulheit hat einen Namen!

Heute möchte ich euch, den aus Comics bekannten Kater, Garfield vorstellen. Seine Blicke reichen schon um dir klar zu machen was er will und das ZACK ZACK! Aber eigentlich ist er glücklich wenn er faul rumliegen, fressen und beobachten kann! Viel Spaß/Glück 😀

DOWNLOAD ( + Installationshilfe)



oder hol dir Garfield in meiner Galerie:

ID: Waterwoman1987 „Garfield“

Jeder braucht einen kleinen Griesgram in seinem Leben und wer wäre da besser geeignet als die bekannte Katze namens Grumpy Cat. Holt euch das Internet-Phänomen in euer Heim und erlebt sie in Aktion.

Ich freue mich schon auf eure Züchtungen 😀

DOWNLOAD ( + Installationsanleitung)



oder hol dir Grumpy Cat in der Galerie:

ID: Waterwoman1987 „Grumpy Cat“

Wir, von akisima, dürfen uns zu den glücklichen zählen die einen Early Access Key von EA Deutschland erhalten haben um uns
das neue Erweiterungspack Die Sims 4 Hunde & Katzen schon etwas früher anschauen zu können.
Wir nehmen euch heute mit in das beschauliche Brindleton Bay mit seinen seichten Küstenswegen und der romantischen wenn auch bei Nacht etwas schaurigen Seegras-Insel mit ihrem wunderschönen Leuchtturm. Unsere akisima Freunde wissen wie sehr wir einen Leuchtturm lieben und schätzen.

– zur Preview –

Willkommen in Halloweentown!

Vielleicht kennt der ein oder andere die Filmreihe Halloweentown und schaut ihn genau wie ich immer wieder zu Halloween. Schon immer fand ich das Städtchen mit seinen verzauberten Bewohnern und ihren besonderen Geschäften toll. Deshalb nehme ich euch nun mit in die Stadt in der es das ganze Jahr lang Halloween ist. Besucht die Familie Cromwell und erkundet das umfangreiche Grundstück.

Kein CC wurde genutzt / Gemeinschaftsgrundstück „Café“ (kann auch als Handel genutzt werden)

DOWNLOAD



Hol es dir auch in der Galerie unter meiner ID: Waterwoman1987 „Halloweentown“

und

DOWNLOAD



Hol dir die Cromwell Familie unter meiner ID: Waterwoman1987 „Halloweentown“

Wir möchten euch unsere neusten Inhalte in Zusammenarbeit mit SimFans.de vorstellen. Tanja und Daniel bauen zusammen einen Apple Store und dafür hat unser Team, inklusive Daniel selbst, die Einrichtung und Deko erstellt . Die Objekte sind alles Maxis Matches ( Texturen passen zu den Basis-Spiel Inhalten) und benötigen nur das Basis-Spiel als Voraussetzung.

Schaut gerne vorbei und gestaltet den Store mit uns gemeinsam – wir freuen uns auf euch!

Apple Store Let’s Build Reihe mit Daniel & Tanja KLICK 

 

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD



nicht mit inbegriffen: Apple Geräte: Iphone, Ipad und IMac von MXIMS

Das ich den Film Hocus Pocus liebe ist kein Geheimnis und gerade deswegen musste ich noch mehr aus dem Film neben den Sanderson Hexen-Schwestern erstellen.

Kein Hexenhaus aber Drehort von vielen Szenen im Film ist das Familienhaus der Geschwister Max und Dani Dennison. Es wird im Film von den Hexen heimgesucht und ganz schön zugerichtet. Besonders macht das Heim, das Turmzimmer von Max mit seiner Treppe zu den Dachfenstern.

Ich mag den Baustil einfach und es durfte in unserer Halloween Woche nicht fehlen denn es passt auch außerhalb der gruseligen Zeit perfekt in deine simmlische Nachbarschaft.

OHNE CC

 

DOWNLOAD



oder in der Galerie unter ID: Waterwoman1987 „Hocus Pocus“

Translate »
%d Bloggern gefällt das: