MINION Christmas Jumper for Kids

Wir sind am Tag 5 unserer winterlichen Reise angelangt. Dieses Mal gibt es was für die Kleinen, die einen große Auftritt mit ihren brandneuen Minion Pullovern im Weihnachtsdesign hinlegen wollen.Es ist für jeden etwas dabei egal ob für Mädels oder Jungs….Merry BANANAAAAAAAS 😀

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

40 Voidkreaturen T-Shirts für Kinder

Sind eure Sims auch schon VOID-süchtig und bekommen eure Kinder kaum noch Schlaf vor lauter Kreaturen sammeln?

Dann habe ich das richtige Fan-Set für euch und eure Racker – 40 Void-Kreaturen T-Shirts für Kids!

Alle 5 Elemente sind mit ihren Kreaturen in jeweils zwei Farb-Variationen zu haben… welches ist euer Liebling?






 

DOWNLOAD 

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Sailor Swimsuits (Sims 4)

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Spongebob Sweatshirts for Boys

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube