Wicked Flower Pillows

Großes Kissenset für alle die es bunt und trendig mögen. Das Kissen ohne Muster ist komplett und der Rest rückseitig färbbar. Die Kissen stehen auf dem Boden oder fungieren wie Deko-Objekte und lassen sich auch auf Möbeln platzieren. Zur optimalen Platzierung empfehle ich die OMSP von MTS 😉

DOWNLOAD

Frozen Room Set

Alle Set Teile sind wie immer färbbar 🙂

Gallery

DOWNLOAD

____________________

Die süßes Frozen Shirts findest du HIER

Spring Tents

Es wird wärmer und das heißt, man kann wieder CAMPEN *yaaay* Damit mal etwas Abwechslung ins Simsleben kommt habe ich die EA Zelte in neuem Glanz erscheinen lassen. Alle drei Zelte sidn färbbar und kommen mir Reiseabenteuer. HAVE FUN

DOWNLOAD

.

Eulen Set

Heute habe ich mal wieder ein passendes Set für Euch gemacht und ich hoffe wie immer das es Euch gefällt. Das Set beinhaltet die 4 Tapeten, den Teppich, die Bilder und die Lampe.

DOWNLOAD

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube