Cute Superhero Pyjamas

Heute bringe ich euch vier neue Kleidungs-Meshes mit. Zwei Ober-und Unerteile für Kleinkinder.

Es handelt sich dabei um färbbare Superheldenkleidungsstücke. Viel Spaß!!!!

DOWNLOAD

World Cup Brazil Shirts

Passend zum Start der WM 2014 in Brasilien können nun auch eure Sims in den passenden Shirts mitfiebern.

Sie sind für alle Altersstufen und Geschlechter in je zwei Versionen erhältlich und färbbar.

Viel Spaß!

DOWNLOAD

Cute Safari Outfit

Dieses Outfit für Toddler kann als Alltagsoutfit und Schlafanzug genutzt werden.

Voll färbbar

DOWNLOAD

Cute WInter Jumper for Toddlers boys & girls

DOWNLOAD

Easter Bunny Jumpsuits Set

FROHE OSTERN, IHR Hasis!

Die Osterhasen sind los! Ich habe den EA Mesh überarbeitet und die Jumpsuits sind nun für alle Altersstufen bis auf Kinder verfügbar. Dafür gibt es nämlich keinen Mesh von EA (warum auch immer)

Viel Spaß beim Eier suchen !!!!

DOWNLOAD

Spongebob Shirts für Kleinkinder

Wie wir ja alle wissen, lieben die Kleinen die verrückte Welt von Spongebob Schwammkopf und so kam mir die Idee zu diesem Set. Ich hoffe euch gefallen die bunten Kreationen aus Bikini Bottom 😀

DOWNLOAD

 

Alien Sleepwear Set No.2

Heute habe ich ein weiteres Kleidungsset für eure Kleinen dabei. Die Schlafanzüge sind komplett einfärbbar und sind in drei verschiedenen Designs zu haben. Ich hoffe sie gefallen euch!

DOWNLOAD

Alien Sleep Wear 2

Heute habe ich für euch ein Kinderstramplerset dabei.

Die Aliens sind bei den Kleinen los 😀

Alles ist färbbar und die Aliens gibt es in fünf verschiedenen Farben.

DOWNLOAD

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube