Monsterset

Heute habe ich ein Monsterset für Euch die Tapete unter den Monstern ist frei wählbar, ich hoffe es gefällt Euch.

DOWNLOAD

EA Makeover, Bilderset mit Tisch und Stuhl

Heute habe ich die niedlichen Bilder von EA mal verändert und ein kleines Update daraus gemacht, der Stuhl vom Diesel Accessoires und der Jahreszeiten Beistelltisch sind in den Farben mit dabei!

DOWNLOAD

Whale Buddies Room Set

Ich möchte Euch ein Gemeinschaftsprojekt von zuckerhase und mir vorstellen. 🙂

Aus einer kleinen Idee entstand, Schritt für Schritt, ein ganzes Set. HERE IT IS!

Alles ist färbbar und auf der Ansichtsseite sind alle Objekte einzeln aufgelistet. Damit ihr alle Objekte im Spiel nicht suchen müsst, haben wir ein Collectionfile hinzugefügt. So findet Ihr das Set in einer kompletten Sammlung.

Set Ansicht 

DOWNLOAD + Collection File

Hello Kitty Set

Heute habe ich ein Hello Kitty Set für Euch … es besteht aus zwei Wänden wo die Kitty in unterschiedlicher Höhe angebracht ist und ihr könnt Eure eigenen Muster darauf anwenden könnt. Außerdem ist in dem Set der Teppich und die Lampe mit inbegriffen. Ich hoffe wie immer, dass es Euch gefällt.

DOWNLOAD

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube