UK LOVE – Pets Beds

Hello Mate!

Heute habe ich für alle etwas dabei die es britisch mögen oder einfach ein neues Bett für ihre Vierbeiner möchten. Inbegriffen sind ein kleines und großes Tierbett mit 20 verschiedenen Styles.100 % für Corgis geeignet haha

Viel Spaß damit & Cheerio!

DOWNLOAD ( kleines Bett )

DOWNLOAD ( großes Bett )



nicht im Download enthalten:

UK LOVE – Sessel

 

 

 

 

UK LOVE – Bilderrahmen

 

 


 

GARFIELD

Faulheit hat einen Namen!

Heute möchte ich euch, den aus Comics bekannten Kater, Garfield vorstellen. Seine Blicke reichen schon um dir klar zu machen was er will und das ZACK ZACK! Aber eigentlich ist er glücklich wenn er faul rumliegen, fressen und beobachten kann! Viel Spaß/Glück 😀

DOWNLOAD ( + Installationshilfe)



oder hol dir Garfield in meiner Galerie:

ID: Waterwoman1987 „Garfield“

Grumpy Cat

Jeder braucht einen kleinen Griesgram in seinem Leben und wer wäre da besser geeignet als die bekannte Katze namens Grumpy Cat. Holt euch das Internet-Phänomen in euer Heim und erlebt sie in Aktion.

Ich freue mich schon auf eure Züchtungen 😀

DOWNLOAD ( + Installationsanleitung)



oder hol dir Grumpy Cat in der Galerie:

ID: Waterwoman1987 „Grumpy Cat“

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube