The Gatsby’s – Jay & Daisy

Heute bringe ich euch die zwei Hauptcharakter des Films „The Great Gatsby“ mit. Spielt mit Daisy und Jay eure eigene Gechichte und vielleicht gibt es auch dann ein Happy End 😀

DOWNLOAD

Hier findet ihr das passende Anwesen hehe

Gatsby*s Mansion 

Landromantik

Heute hab ich eine kleine Familie in ihrem kleinem Landhäuschen für euch.

zum Album

Download Haus

Familie Dudge

Lupin’s Den – Werwolfbau und Familie

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch ein Gemeinschaftsprojekt von Maxi Sims und mir (Waterwoman) vorstellen.
Gerade pünklich vor Halloween ist die Werwolffamilie Lupin in ihren neuen 64×64 Werwolfbau eingezogen.

Hier haben alle Familienmitglieder genügend Platz und viele Möglichkeiten ihren Tag aber besonders auch die Nacht zu genießen.

Erforscht den Bau und taucht in die Welt der Vollmondwanderer ein!

Happy Halloween wünscht euch das akisima Team!

Album zum Werwolfbau

Album Familie Lupin

DOWNLOAD Haus

 

DOWNLOAD Familie Lupin 

La Familia „Padre“

Heute habe ich euch Don Monte Padre und seine Familie mitgebracht. Er hat ein „Familienunternehmen“ und „regelt“ gerne seine „Geschäfte“ selbst höhö Ihr wisst schon was ich meine 😀 Deswegen bekommt er sich auch des öfteren mit seinem jüngeren Bruder Christiano in die Haare…

ob der es auf seinen Posten oder gar auf seine wunderschöne Ehefrau Lucia abgesehen hat? Das müsst ihr selbst herausfinden… momentan hat Don schon genug Ärger mit seinen Zwillingstöchtern Isabella und Franceca. Die Beiden haben bis auf ihr Aussehen nichts gemein! Ihr seht also, mit den Padres wird es nie langweilig…. Ciao Bella!!!!

mehr Bilder / more pics

DOWNLOAD

Ellena und Ben Fuchs

So da ich nun endlich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder Simsen kann habe ich heute eine Simin für Euch  mit ihrer Dogge Ben …

DOWNLOAD

 

Kuk und Kauket Isis

Diese beiden Geliebten aus vergangener Zeit teilen eine tragische Liebesgeschichte.

Kauket war damals die angesehene und beliebte Frau eines gefürchteten Pharaos, der ihr zwar Reichtum aber keine Liebe gab. Hinter den pompösen Mauern der Pyramiden in denen sie hausten, fand sie nur Trost und Anschluss bei ihrem treuen Kammerdiener Kuk. Immer stand er ihr ratsam und sorgsam zur Seite. Aus Fremden wurden Freunde und aus Freunde wurden Geliebte.

Leider fand der Pharao heraus, dass sich seine Königin von ihm abwandte und um die Schande und den Spott, der sich über hin ergoss, zu verdrängen gab es nur einen Ausweg – ihren Tod!

Er ließ beide vor dem gesamten Volk hinrichten, doch was er nie wusste war, das die Zwei nun endlich ihren Frieden gefunden hatten. Als Geister erhebten sie sich nun wieder aus ihren Gräbern und feiern seit jeher ihre Liebe die nun unendlich ist!

mehr Bilder/more pics

DOWNLOAD

The Moons

Heute möchten wir euch ein Gemeinschaftsprojekt von zuckerhase und Waterwoman vorstellen. Wir wollten zum Thema Zirkus ein Lot mit Familie erstellen und dabei sind die Moons rausgekommen hehe

zuckerhase hat die kunterbunte Familie erstellt und Waterwoman das Wohngrundstück. Wir hoffen sie gefallen euch und ihr habt genau so viel Spaß an ihnen wie wir 😀

mehr Bilder/more pics

DOWNLOAD

Familie Tucana

Heute stelle ich euch eine etwas andere Familie vor. Sie sind mit ihrem Raumschiff in Lunar Lake gelandet ^^ 

Today i’ll present a special kind of family, They landed with their space ship in Lunar Lake.

mehr Bilder/more pics—>

DOWNLOAD

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube