Kuk und Kauket Isis

Diese beiden Geliebten aus vergangener Zeit teilen eine tragische Liebesgeschichte.

Kauket war damals die angesehene und beliebte Frau eines gefürchteten Pharaos, der ihr zwar Reichtum aber keine Liebe gab. Hinter den pompösen Mauern der Pyramiden in denen sie hausten, fand sie nur Trost und Anschluss bei ihrem treuen Kammerdiener Kuk. Immer stand er ihr ratsam und sorgsam zur Seite. Aus Fremden wurden Freunde und aus Freunde wurden Geliebte.

Leider fand der Pharao heraus, dass sich seine Königin von ihm abwandte und um die Schande und den Spott, der sich über hin ergoss, zu verdrängen gab es nur einen Ausweg – ihren Tod!

Er ließ beide vor dem gesamten Volk hinrichten, doch was er nie wusste war, das die Zwei nun endlich ihren Frieden gefunden hatten. Als Geister erhebten sie sich nun wieder aus ihren Gräbern und feiern seit jeher ihre Liebe die nun unendlich ist!

mehr Bilder/more pics

DOWNLOAD

Kommentar verfassen

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube