Makeover Agnes Knautschgesicht ihr neues Haus

Weitere Bilder findet ihr hier …

DOWNLOAD

Haus Nr. 41

Landromantik

Heute hab ich eine kleine Familie in ihrem kleinem Landhäuschen für euch.

zum Album

Download Haus

Familie Dudge

Die Schneekönigin und ihr Palast

..mögt ihr Märchen zur Weihnachtszeit  genauso wie wir ?…..ok

………es war einmal…….

 

 

Hier gehts zum Video

Download Schnekönigin

Download Palast

 

Jack Greybread und sein AlterFischereihafen, mit Hausboot

Hallo ihr Lieben …

heute habe ich einen alten Hafen für Euch mit seinem Besitzer Jack, ihr könnt das Grundstück auf ein 64×64 großes Grundstück Euer Wahl setzten. Leider wurde das Hausboot mit dem Hafen nicht mitinstalliert, deshalb ist es als DL mit dabei … wenn ihr es am Hafen platziert habt muss Jack nur den Briefkasten anklicken um es zu kaufen und er kann dann beides benutzen. Mit kaching oder motherlode in der Cheatleiste könnt ihr das nötige Kleingeld dazu verschaffen. :bunny:

Ich wünsche Euch genau soviel Spielspaß wie ich ihn habe mit dem Grundstück

Mehr Bilder vom Hafen, Jack und dem Hausboot

DOWNLOAD

Merman Phil Mc Queen und sein Haus Surfing Bay

Heute habe ich für Euch einen Meermann und sein Haus. Das Haus steht an der Haibucht 2, für die unter Euch die es auf Isla Paradiso platzieren möchten. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Schnuckelchen 🙂

Weiter Bilder vom Haus und von Phil …

DOWNLOAD

Freyhaus Draconis mit Rokko und seinen Drachen Leele und Fuego

Hallöchen  …

auch ich habe heute ein Paket erstellt in Dragon Valley …und ich hoffe wie immer das es Euch gefällt. Rokko möchte Wahrsager werden und liebt seine beiden Drachen. Diese Dracheneier hatte sein Vater ihm mit dem Haus hinterlassen … nun liegt es an ihm seinen Stammbaum fort zu führen!

DOWNLOAD

 

Dragon Way with Eyera Water and Lifax

Frisch aus der neuesten EA Nachbarschaft „Dragon Valley“ bringe ich euch dieses Paket mit.

Ihr könnt es komplett bespielen aber für den Drachen müsst ihr die Nachbarschaft haben 😉

Eyera ist eine Seherin und ist eine „Hexe“ wie die Sims sie nennen aber sie sieht sich eher als Heilerin und will das auch zu ihrem Lebensziel machen.

Ihr Drache kann ihr beim anfreunden helfen da er starke charismatische Fähigkeiten hat….

DOWNLOAD

The Moons

Heute möchten wir euch ein Gemeinschaftsprojekt von zuckerhase und Waterwoman vorstellen. Wir wollten zum Thema Zirkus ein Lot mit Familie erstellen und dabei sind die Moons rausgekommen hehe

zuckerhase hat die kunterbunte Familie erstellt und Waterwoman das Wohngrundstück. Wir hoffen sie gefallen euch und ihr habt genau so viel Spaß an ihnen wie wir 😀

mehr Bilder/more pics

DOWNLOAD

Heaven de la Donkey

Heute habe ich ein großes Paket für euch.

Es gibt dieses Grundstück mit einem Sims und seinen drei Eseln. Wähle zwischen einer der drei Downloadvarianten die dir am Besten gefällt.

Today i’ve a huge paket for you. The lot comes with a sim and his three donkeys. Choose your fav out of three download versions.

—> Slideshow

Download (komplett/complete)

Donwload (Grundstück/lot)

Download (nur Famile Donkey/just family Donkey)

 

Das Pickwick Haus und seine Bewohner

Hallo Ihr Lieben,

heute zum heiligen Abend wollten wir unser Update etwas größer gestalten. Es gibt ein Haus mit seinen Bewohnern. Für alle die es aber lieber getrennt haben wollen, gibt es heute dazu drei Downloads. Einmal das Haus, dann die Familie und alles zusammen, also Haus mit Familie. Wie immer hoffe ich das es Euch gefällt und ich Euren Geschmack getroffen habe.

Wir das Team von akisima wünschen allen Usern ein Frohes Fest!

Haus Pickwick

seine Bewohner … Mutter Hertha und Tochter Helene

Hertha und Helene

Hertha und Helene 2

sowie die Katzen … Sir Henry der braune Kater und die wilde Hilde, die Katze

Henry und Hilde

mehr Bilder / more Pics

DOWNLOAD Pickwick Haus

DOWNLOAD Pickwick Familie

DOWNLOAD Pickwick Haus mit Familie

 

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube