Laundry Day Stuff 2 „Singles“

Wie schon im ersten Teil des Sets „Laundry Day Stuff 1 Singles“ habe ich nun noch weitere Objekte getrennt, abgeändert und um viele neue Farbvarianten erweitert. Der Schnickschnack passt nun auch auf kleine Slots und Bügelbrett/Besen lehnen nun ohne Halterung an Flächen.

Viel Spaß beim dekorieren <3





DOWNLOAD


 

 

 

 

 passend dazu: Laundry Day Stuff Singles Teil 1

Laundry Day Stuff 1 „Singles“

Mit Waschtag-Accessoires sind viele Objekte gekommen die leider nicht einzeln platzierbar sind. Diese stehen euch nun alle als Einzelobjekte zur Verfügung und zudem passt der Schnickschnack nun auch auf kleine Flächen und hat viele, neue Farbvarianten.

Viel Spaß beim dekorieren!

DOWNLOAD


 

 

passend dazu: Laundry Day Stuff 2 „Singles“

Best Of Winter

Unsere Highlights rund um das Thema Winter/Weihnachten für Sims 4. Enjoy!

Natürlich findest du noch mehr für Sims 3 & 4 unter dem Suchbegriff „Winter“

19   Fairy Light Trees

 Geschenke Boxen

Moderne Weihnachtsbäume

 MINION Christmas Jumper

 MINION Wintermützen

 Tischkerzen

 Fototapeten „Winter“

 Festtagstisch „oval“

Kinderbuch Poster „Otfried Preußler“

Happy Birthday Otfried Preußler!

Zu Ehren einer meiner Lieblingsautoren meiner Kindheit habe ich euch ein kleines aber feines Poster-Set mitgebracht. Bekannt wurde er durch Bücher wie „Die kleine Hexe“, „Das kleine Gespenst“ oder „Räuber Hotzenplotz“.

Im Download sind zwei Versionen mit inbegriffen.
Viel Spaß mit meiner Erinnerung aus Kindertagen 🙂

DOWNLOAD 

IKEA Bau-Set

Entdecke simlische Möglichkeiten mit unserem IKEA Bau-Set.

Heute startet wieder ein gemeinsames Projekt mit Daniel von simfans.de und Tanja aka Waterwoman – die „IKEA Let`s Build Reihe“.

Passend dazu haben bildlichgesehen und Waterwoman die passenden Objekte erstellt. Alle Objekte sind auch in simlisch enthalten und Basis-Spiel kompatibel.

(für die Werbebanner und Leuchtschriften wird das EP Großstadtleben benötigt)

Schaut doch mal im Simfans Channel vorbei und lasst uns ein Kommentar da 🙂

DOWNLOAD SET (normal & simlisch)

 

…und hier geht es zu der ersten Folge Let’s Build IKEA mit Daniel und Tanja:

15608445_10209508487606746_730286949_o

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZUM VIDEO

Beret for everyone!

Die hübsche Baskenmütze die wir schon in Trailer zum Erweiterungspack Großstadtleben lieben gelernt haben, ist im Spiel nicht so einfach zu bekommen. Erst als Karriere-Belohnung steht sie deinem Sim zur Verfügung aber wollte nicht warten und fordere – befreit das Barett 😀
Mit meiner Version steht sie euren Sims, egal welchem Geschlecht, in 23 Farben und Mustern nun imCAS zur Verfügung! Viel Spaß damit – eure Waterwoman




  DOWNLOAD ( mit Installationsanleitung)

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Walk that Line – Tights

Hallo alle zusammen!

Für alle Fans meines Strumpfhosensets „Walk the Line“ für Sims 3 gibt es dieses Set jetzt auch für Sims 4. Ich hoffe es gefällt euch 🙂




DONWLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

ARROW Outfit – TV Show

Hallo ihr Lieben!

Heute bringe ich euch etwas mit, das mir besonders viel Freude bereitet hat. Ich bin ein großer Fan der US-Serie „Arrow“ und wollte unbedingt mal ausprobieren wie sich Herr Oliver Queen aka Arrow in Sims 4 macht ^^ Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, dass komplette Outfit selbst zu machen.

Es beinhaltet Oberteil, Hose, Maske und Kapuze (die Kapuze ist ein Premium Objekt von EA)

OLIVER QUEEN WIRD BALD ALS SIM ZUM DOWNLOAD FOLGEN 😉

DOWNLOAD OUTFIT

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube