Eine Schule für die kleinen Sims

Die Schule kann auch als normaler Treffpunkt genutzt werden , indem man den Rabithole-Teppich im Eingangsbereich einfach entfernt

zum Video

Download

Sport und Wellnes Hotel “ Meeresblick „

Ich hab für euch mal ein Resort gebaut und hoffe ihr liebt es genau so wie ich  🙂 Dieses Hotel wurde mit allen Erweiterungen sowie mit Downloads und einigen Storeobjekten gebaut. Ich wünsche euch ganz viel Spass damit 🙂

Hier gehts zum Album 

Download

Öffentliches WC Communitylot

Heute habe ich mal ehr etwas, dass aus einem Spaß entstanden ist … aber eigentlich bin ich der Meinung es ist durchaus von Nutzen. Seid ihr es nicht auch Leid … ihr seid weit ab von zu Hause und Eure Sims müssen mal … ab heute kein Problem mehr 🙂 , ihr müsst aus dem Editor nur 10×10 Grundstücke in der Stadt verteilen und das WC darauf stellen.

DOWNLOAD

 

Kindergarten Pittiplatsch

zum Album

Download

Benötigt werden folgende Premiums :

http://store.thesims3.com/setsProductDetails.html?productId=OFB-SIM3:59921&section=UpSell

http://store.thesims3.com/setsProductDetails.html?productId=OFB-SIM3:66111&section=UpSell

http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:43457&categoryId=13145&section=UpSell

Weihnachtlicher Spielzeug und Blumenladen

Hierfür wird Middnight Hollow benötigt

zum Album

Download

Feentempel in grün

Ich habe heute mal wieder ein Gemeinschaftsgrundstück für Euch, den Feentempel, ich habe seine Farbe in weiß grün geändert … ich hoffe das es Euch gefällt

DOWNLOAD

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube