Die Sims 4 | Tiny House Challenge | Yin & Yang

Ich habe mich der Tiny House Challenge gestellt, in der es darum geht auf kleinsten Raum für unter 18.000 Simoleons ein Haus zu bauen. Zusätzlich habe ich mir die Aufgabe stellt ein Thema für das Haus auszudenken – Asiatisches Flair.

Hier geht es zu den Regeln auf SimFans.de unter Mini Micro Haus

ZUM VIDEO

DOWNLOAD

oder in der Sims 4 Galerie unter ID: Waterwoman1987

Mirage Starter

Für jeder Sim der mal klein anfangen möchte ist mein Mirage Starterhaus genau das Richtige.  Egal mit welcher Karriere du durchstarten möchtest hier kannst du deine Story beginnen und hast sogar noch ein paar Simoleons übrig. Das Grundstück bietet einen Teich und noch viel Platz um es später mit neuen Räumen oder Sims zu erweitern.

OHNE CC ||| 17.250 $

DOWNLOAD

oder in der Galerie unter der ID: Waterwoman1987 „Mirage Park“

Palm Springs Starter

Aus meiner Palm Springs Reihe folgt nun ein Starter – jeder fängt ja mal klein an aber es soll auch an nichts fehlen.

OHNE CC

DOWNLOAD

&

GALERIE ID: Waterwoman1987 „Palm Springs Starter“

Fresh Starter

SIMS 4

Aller Anfang ist schwer aber kann trotzdem mit Stil begleitet werden – mein Fresh Starter für die sparsamen Sims ^^

Ohne Fremddownloads

 

DOWNLOAD

Starter Haus „Start it up!“

Was für den kleinen Geldbeutel 🙂

DOWNLOAD

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube