Best Of Winter

Unsere Highlights rund um das Thema Winter/Weihnachten für Sims 4. Enjoy!

Natürlich findest du noch mehr für Sims 3 & 4 unter dem Suchbegriff „Winter“

19   Fairy Light Trees

 Geschenke Boxen

Moderne Weihnachtsbäume

 MINION Christmas Jumper

 MINION Wintermützen

 Tischkerzen

 Fototapeten „Winter“

 Festtagstisch „oval“

APPLE STORE – Einrichtung

Wir möchten euch unsere neusten Inhalte in Zusammenarbeit mit SimFans.de vorstellen. Tanja und Daniel bauen zusammen einen Apple Store und dafür hat unser Team, inklusive Daniel selbst, die Einrichtung und Deko erstellt . Die Objekte sind alles Maxis Matches ( Texturen passen zu den Basis-Spiel Inhalten) und benötigen nur das Basis-Spiel als Voraussetzung.

Schaut gerne vorbei und gestaltet den Store mit uns gemeinsam – wir freuen uns auf euch!

Apple Store Let’s Build Reihe mit Daniel & Tanja KLICK 

 

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD

gefixt für Patch 1.37.35 (12/12/17)

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD



nicht mit inbegriffen: Apple Geräte: Iphone, Ipad und IMac von MXIMS

Two and a half Men – Sims & Charlie’s Bowling Shirts

-MEET THE HARPERS-

Passend zu meiner Version des Hauses „Two and a half Sims“ gibt es nun die Hauptdarsteller zum Download. Erstelle deine eigene Story mit Charlie, Alan, Jack, Evelyn, Rose und Berta 🙂

Der Haushalt ist CC frei und jeder Charakter hat seine typischen Eigenschaften bekommen *grins*

DOWNLOAD SIMS

oder in der Galerie unter ID: Waterwoman1987 „Two and a half Sims CAST“

 

********************************************

12 Bowlingshirts ( Basisspiel kompatibel)

DOWNLOAD SHIRT

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

 

*******************************

Hier geht es zum Haus:

DOWNLOAD HAUS

Beret for everyone!

Die hübsche Baskenmütze die wir schon in Trailer zum Erweiterungspack Großstadtleben lieben gelernt haben, ist im Spiel nicht so einfach zu bekommen. Erst als Karriere-Belohnung steht sie deinem Sim zur Verfügung aber wollte nicht warten und fordere – befreit das Barett 😀
Mit meiner Version steht sie euren Sims, egal welchem Geschlecht, in 23 Farben und Mustern nun imCAS zur Verfügung! Viel Spaß damit – eure Waterwoman




  DOWNLOAD ( mit Installationsanleitung)

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

2 Broke Sims ShowCASe + Diner Outfits

Ladies and Gentlemen,

darf ich Ihnen vorstellen – die Besetzung aus 2 Broke Sims.

Ich stelle euch alle Hauptdarsteller in meinem exklusiven Showcase Video vor, in dem ihr alle

Styles und vor allem auch die Diner Outfits genauer betrachten könnt.

Ich freue mich auf eure Kommentare, einfach Sims und Outfits downloaden und schon kann

es los gehen mit eurer Geschichte 😉 Eure Waterwoman

 – – – – – – – – – > zum Video < – – – – – – – – –

DOWNLOAD SIMS ( + Installation-Anleitung)

DOWNLOAD DINER OUTFIT  ( + Installation-Anleitung)

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

We love Yarny || T-Shirts für Erwachsene

Teil 2:

Heute möchte ich euch einen kleinen Abenteurer vorstellen der bald die Welt in einem neuen Spiel, namens UNRAVEL, unsicher machen wird. Er heißt Yarny und wurde aus einer großen Rolle Garn geboren.

Ich durfte eine Demo auf der Gamescom 2015 anspielen und seitdem bin ich Feuer und Flamme!

Um den Release, in diesem Monat, zu feiern habe ich Shirts für Frauen und Männer erstellt, Sie können von allen Erwachsenen Sims & Aliens getragen werden.

Anleitung findest du im Download oder bei uns in der Support Ecke 🙂

Die Kids Shirt gibt es hier

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

RAAAW Tank Tops für Männer

Die Shirts können Teenager, junge Erwachsene, Erwachse und ältere Herren tragen 🙂

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

***************************

Shirt Mesh originaly by LumiaLoverSims

Pineapple Shirts for Men

 

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Bake it! 25 verschiedene Schürzen für Damen

Heute bringe ich euch meine Version der EA Schürzen aus „An die Arbeit“ mit. Es sind ingesamt

25 verschiedene Schürzen mit 5 Themen.

Ich hoffe sie gefallen euch!?

 

 DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube