Manchmal ist weniger mehr!

Wer mich kennt weiß wie sehr ich meinen Schnick Schnack liebe und deshalb stellte ich mich der Herausforderung etwas schlichtes und doch modernes zu erstellen welches mit seinen eigenen kleinen Highlights glänzen kann. Alles ohne CC.

Viel Spaß!

DOWNLOAD



oder in der Sims 4 Galerie unter der ID: Waterwoman1987 „Minimalistic Wood“

Hallo ihr Lieben!

Heute bringe ich euch ein großes Grundstück mit 4 Schlafzimmern, Natur-Pool und eine, zu einem Fitnessstudio, umgebaute Doppelgarage mit.

Das Grundstück bieten genügend Platz für eine große Familie mit Haustieren.

– ohne CC –

 

DOWNLOAD



oder in der Sims 4 Galerie unter der ID: Waterwoman1987 „Seashell Mansion“

Moin Ihr Lieben! Heute habe ich ein Wohngrundstück für Euch. Es ist 30×30 groß. Im Erdgeschoss befindet sich ein Arbeitszimmer, ein Bad, die offene Küche, der Essbereich, das Wohnzimmer, ein Malzimmer. Im Obergeschoss befinden sich das Elternschlafzimmer mit Ankleidezimmer und Badezimmer, 1 Kleinkindzimmer (Mädchen), 1 Kinderzimmer (Junge). Außerdem gibt es eine Sauna sowie einen Pool. Viel Spaß!

 

DOWNLOAD


Sims 4 Galerie ID: Bildlichgesehen

Das ich den Film Hocus Pocus liebe ist kein Geheimnis und gerade deswegen musste ich noch mehr aus dem Film neben den Sanderson Hexen-Schwestern erstellen.

Kein Hexenhaus aber Drehort von vielen Szenen im Film ist das Familienhaus der Geschwister Max und Dani Dennison. Es wird im Film von den Hexen heimgesucht und ganz schön zugerichtet. Besonders macht das Heim, das Turmzimmer von Max mit seiner Treppe zu den Dachfenstern.

Ich mag den Baustil einfach und es durfte in unserer Halloween Woche nicht fehlen denn es passt auch außerhalb der gruseligen Zeit perfekt in deine simmlische Nachbarschaft.

OHNE CC

 

DOWNLOAD



oder in der Galerie unter ID: Waterwoman1987 „Hocus Pocus“

Auf Reisen fielen mir immer wieder diese süßen, kleinen Hütten auf die ihren besonderen Charme durch die gras bewachsenen Dächer erlangen. Genau das machte die Herausforderung aus und ich wollte es auch mit so vielen Basis-Objekten wie möglich schaffen, damit auch alle ihre Freude dran haben 🙂

Das Green Roof lässt sich sehr gut platzieren und bleibt trotz Gras und Mauerbau auch gut bespielbar. Kein CC wurde verwendet!

 

DOWNLOAD 


Die Sims 4 Galerie ID: Waterwoman1987 „Green Roof“

 

 

Moin Ihr Lieben!

Ich wurde von unserer Tanja zur Solid Color Challenge (Regeln) von GoldenSimmer herausgefordert.

In dieser Challenge wird einem eine der Farben aus dem Farbfilter zugeteilt und man darf NUR mit dieser Farbe bauen – in meinem Fall „ROT“.

Das Ergebnis seht Ihr nun hier. Viel Spaß!

Es wurden keine Fremddownloads benutzt / no CC.

 

mehr Bilder

DOWNLOAD


Sims 4 Galerie ID: Bildlichgesehen

Das rustikale Stonehill Cottage bietet Naturliebhabern alles was ihr grünes Herz begehrt. Genieße die frische Luft im großzügigen Außenbereich, verbessere deine Angelfähigkeiten, erfrische dich im Naturpool oder entspanne vor dem Outdoor-Kamin.

Um mir selbst ein besondere Herausforderung zu stellen, habe ich dieses Grundstück nur mit den Packs Outdoor-Leben und Zeit für Freunde gebaut. Ich hoffe so können so viele wie möglich damit spielen 😉

Natürlich ist das Grundstück CC frei ( no CC)

mehr Bilder

DOWNLOAD


Die Sims 4 Galerie ID: Waterwoman1987 „Stonehill Cottage“

und

Herbst Mod „Autumn in the Sims 4“  (nicht im Download mit inbegriffen) 


 

Passend zum Beginn der gemütlich-schaurigen Jahreszeit

haben wir euch die perfekten Downloads zusammengestellt.

 

Entdecke jetzt die Playlist  – KLICK MICH –

Egal ob umringt von bunten Herbstblättern oder im frischen Sommerkleid ohne „Herbst Mod„- mein Woods View ist das perfekte Heim für eure Lieben.

Auf zwei Etagen haben deine Sims viel Platz um in gemütlicher Atmosphäre ihren Alltag zu bestreiten. Im Garten können deine Sims gemeinsam entspannen und ihre Sprungkünste im Pool trainieren.

Ohne CC / no CC

– mehr Bilder –

DOWNLOAD


oder in der Die Sims 4 Galiere –  ID: Waterwoman1987 „Woods View“ #waterwoman 

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde von Lisi von Lisi’s Simsworld zur Solid Color Challenge (Regeln) von GoldenSimmer herausgefordert.

In dieser Challenge wird einem eine der Farben aus dem Farbfilter zugeteilt und man darf NUR mit dieser Farbe bauen – in meinem Fall „Blau“.

Ich habe mein Bestes gegeben und das ist dabei rum gekommen – mein Strandhaus „Blue Sand“.

Keine Fremddownloads wurden benutzt / no CC

mehr Bilder

Download


Sims 4 Galerie ID: Waterwoman1987 „SolidColorChallenge“ #BlueSand 


Nachdem ich mein Haus zur #SolidColorChallenge vorgestellt und abgeschlossen habe, gebe ich nun meine 3 Nominierungen bekannt. Bene Koenig bekommt GELB, unserer Cäcilia König verpasse ich ROT und um dem lieben Daniel SimFans.de mal was anderes als #grün zu geben 😛 muss er sich an ORANGE versuchen! Euch allen viel Spaß beim grübeln. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse.
Translate »
%d Bloggern gefällt das: