Urlaubsreif? Dann ist mein neustes Domizil genau das Richtige für dich und deine Sims.
Entspanne in tropischen Flair, kühle dich im Wasser ab oder beobachte exotische Fische durch den Glasboden im inneren des Hauses.
Alles wie immer CC frei und bezugsbereit 🙂

DOWNLOAD

oder

in der Sims 4 Galerie unter ID: Waterwoman1987 KLICK HIER

– Willkommen im Haus am See –

Entfliehe dem Stress des Alltags und entspanne dich mit einem wunderschönen Ausblick aufs Wasser. Das Haus bietet neben vielen Aktivitäten für draußen auch reichlich Wohnraum.

Lass die Seele baumeln und mach dir einen schönen Tag mit Freunden oder Familie!

OHNE CC / vor dem Platzieren immer „bb.moveobjects on“ eingeben damit alles am rechten Fleck landet 🙂

 

 

DOWNLOAD

oder

in der Sims 4 Galerie unter ID: Waterwoman1987  —> KLICK HIER <—

Nicht jeder Schiffsbruch muss was Schlimmes bedeuten!

Im Hafen von Brindleton Bay findest du ab heute ein besonderes Wohnhaus mit Ausblick. Bevor das ausrangierte Fischerboot in Vergessenheit geraten konnte, wurde es aufgestellt und zu einem außergewöhnlichen Heim umgebaut welches dich auf seinen zwei Etagen noch heute das Flair der See spüren lässt.

OHNE CC

(vor dem Platzieren bitte den Cheat bb.moveobjects on aktivieren damit alle Objekte korrekt erscheinen)

 

DOWNLOAD

 

oder

in der Sims 4 Galerie unter der ID: Waterwoman1987 KLICK HIER

 

Willkommen in der Birch Manor! 
Das über hundert Jahre alte Haus aus Familienbesitz wurde rundum restauriert und bietet und alles was eine große Familie der heutigen Zeit erwartet. Ziehe in einer der vier Schlafzimmer ein, lade Freunde ein um mit ihnen in der offenen Küche zu kochen oder spring an einem warmen Sommertag in den Pool während die Kleinen im Sandkasten spielen. Auch für deine Haustiere ist reichlich Platz und ein Raum steht in der oberen Etage leer um deinen Wünschen zu entsprechen.

KEIN CC

Diese Diashow benötigt JavaScript.

DOWNLOAD

oder 

in der Sims 4 Galerie ID: Waterwoman1987 KLICK HIER

Willkommen in der luxuriösen, lichtdurchfluteten Villa die keinen Wunsch unerfüllt lässt. Auf den zwei Etagen befindet sich genügend Platz für eine Großfamilie die sich im Heimkino, Fitnessstudio, Spielraum oder am Wasserfall-Pool entspannen kann. Für Gäste steht euch das Poolhaus zur Verfügung, welches wie der Rest des Hauses ganz unter dem Thema „Wasser“ steht. Entdeckt jetzt euer CC freies, neues Eigenheim.


DOWNLOAD



oder in der Sims 4 Galerie unter ID: Waterwoman1987  – hier – 

Bald ist es soweit und wir feiern Weihachten und es wäre doch ungerecht wenn eure Sims das nicht auch könnten. Dieses festlich geschmückte Haus ruft förmlich nach besinnlichen Festtagen. Es bietet ausreichend Platz für die ganze Familie und ist innen und außen geschmückt.

Kein CC /// Frohe Feiertage!

DOWNLOAD

Manchmal ist weniger mehr!

Wer mich kennt weiß wie sehr ich meinen Schnick Schnack liebe und deshalb stellte ich mich der Herausforderung etwas schlichtes und doch modernes zu erstellen welches mit seinen eigenen kleinen Highlights glänzen kann. Alles ohne CC.

Viel Spaß!

DOWNLOAD



oder in der Sims 4 Galerie unter der ID: Waterwoman1987 „Minimalistic Wood“

Hallo ihr Lieben!

Heute bringe ich euch ein großes Grundstück mit 4 Schlafzimmern, Natur-Pool und eine, zu einem Fitnessstudio, umgebaute Doppelgarage mit.

Das Grundstück bieten genügend Platz für eine große Familie mit Haustieren.

– ohne CC –

 

DOWNLOAD



oder in der Sims 4 Galerie unter der ID: Waterwoman1987 „Seashell Mansion“

Moin Ihr Lieben! Heute habe ich ein Wohngrundstück für Euch. Es ist 30×30 groß. Im Erdgeschoss befindet sich ein Arbeitszimmer, ein Bad, die offene Küche, der Essbereich, das Wohnzimmer, ein Malzimmer. Im Obergeschoss befinden sich das Elternschlafzimmer mit Ankleidezimmer und Badezimmer, 1 Kleinkindzimmer (Mädchen), 1 Kinderzimmer (Junge). Außerdem gibt es eine Sauna sowie einen Pool. Viel Spaß!

 

DOWNLOAD


Sims 4 Galerie ID: Bildlichgesehen

Das ich den Film Hocus Pocus liebe ist kein Geheimnis und gerade deswegen musste ich noch mehr aus dem Film neben den Sanderson Hexen-Schwestern erstellen.

Kein Hexenhaus aber Drehort von vielen Szenen im Film ist das Familienhaus der Geschwister Max und Dani Dennison. Es wird im Film von den Hexen heimgesucht und ganz schön zugerichtet. Besonders macht das Heim, das Turmzimmer von Max mit seiner Treppe zu den Dachfenstern.

Ich mag den Baustil einfach und es durfte in unserer Halloween Woche nicht fehlen denn es passt auch außerhalb der gruseligen Zeit perfekt in deine simmlische Nachbarschaft.

OHNE CC

 

DOWNLOAD



oder in der Galerie unter ID: Waterwoman1987 „Hocus Pocus“

Translate »
%d Bloggern gefällt das: