SIMS CAMP 2018: Die Sims 4 werde berühmt – angespielt

Eine ausgewählte Gruppe von internationalen Game Changers wurden zum Sims Camp 2018 nach London eingeladen. Hier hatten wir unter anderem die Chance das neue Erweiterungspack Die Sims 4 – Werde berühmt anzuspielen. Meine Eindrücke vor Ort habe ich in meinen Instagram-Stories festgehalten – folgt uns gerne dort um mehr zu erfahren.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die Einladung und Übernahme der Reisekosten bei Electronic Arts bedanken. Wir haben uns sehr gefreut an diesem Event teilnehmen zu dürfen.

Da wir nur eine begrenzte Zeit zum anspielen des Erweiterugspacks hatten, handelt es sich hierbei nicht um eine komplette Preview des Packs sondern mehr um einen ersten Eindruck. Es spiegelt meine eigenen Meinung wider welche nicht durch die Einladung von EA verfälscht wurde.


Auf unserem YouTube Channel findest du alle Inhalte mit meinem Feedback und mehr übers Camp:

Die Sims 4 – Werde berühmt || CAS ||

Die Sims 4 – Werde berühmt || Bau- & Kaufmodus ||

( es folgen noch mehr)


Willkommen in Del Sol Valley

Diese Diashow benötigt JavaScript.


 

„Greife nach den Sternen und erreiche Promistatus mit Die Sims™ 4 Werde berühmt. Erlange in der Schauspielkarriere Berühmtheit, werde A-Promi und beschreite mit deinen Sims den unvorhersehbaren Pfad des Ruhmes.“ (via Origin)

Das Erweiterungspack Die Sims 4 Werde berühmt erscheint am 16.11.18 für PC/MAC. Bestelle es jetzt schon vor und greife bald nach den Sternen.

 

 

Let’s Build: Sabrina – total verhext #7

VERHEXTER DACHBODEN

Wenn man ein langes Hexenleben vor sich und schon viel erlebt hat, häuft sich so einiges an. Dafür ist der Dachboden des Hauses perfekt geeignet. Hier findet sich allerlei Schnickschnack und magische Gegenstände. Der perfekte Ort um Dinge zu verstecken. Findet mehr in der neuen Folge heraus:

Ich freue mich auf euren Besuch & Kommentare!


>>> FOLGE #7 jetzt anschauen <<<

Jeden Montag und Donnerstag um 18 Uhr gibt es eine neue Folge.

Let’s Build: Sabrina – total verhext #6

SCHWESTERN WIE FEUER UND WASSER

Nicht in vielen Dingen sind sich die Hexen-Schwestern Hilda & Zelda einig und das zeigt sich auch an ihren Zimmern. Hier können sie ihren Charakter voll und ganz ausleben und sie selbst sein. Schaut vorbei wenn KITSCH auf BIEDER trifft 😀

Ich freue mich auf euren Besuch!


>>> FOLGE #6 jetzt anschauen <<<

Jeden Montag und Donnerstag um 18 Uhr gibt es eine neue Folge.

Let’s Build: Sabrina – total verhext #5

DER VERZAUBERTE WÄSCHESCHRANK

Was soll an einem Wäscheschrank so toll sein? Eigentlich nicht sehr viel es sei denn er befindet sich im Haus von Hexen, die in als Portal ins „andere Reich“ nutzen. Dafür habe ich mir was ganz besonderes einfallen lassen und in der neusten Folge erfahrt ihr mehr.

Ich freue mich auf euren Besuch!


>>> FOLGE #5 jetzt anschauen <<<

Jeden Montag und Donnerstag um 18 Uhr gibt es eine neue Folge.

Let’s Build: Sabrina – total verhext #4

DIE MAGISCHE KÜCHE

Hunger auf Pizza oder lieber doch noch schnell einen Zaubertrank mixen? Alles möglich in der verrückt-bekannten Küche der Spellmans. Schaut vorbei und seht wie ich diesen Raum und mehr für den simlischen Haushalt erstelle.

Ich freue mich auf eure Kommentare!


>>> FOLGE #4 jetzt anschauen <<<

Jeden Montag und Donnerstag um 18 Uhr gibt es eine neue Folge.

Ankündigung: SIMS CAMP 2018

 

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir von Electronic Arts zum Sims Camp 2018 in London eingeladen wurden. Zusammen mit internationalen und deutschen Simmern werden wir vor Ort, vom 16.10.18 – 18.10.18, auf SimGurus treffen und am Camp teilnehmen.

 

Liste der Teilnehmer

 

 

 

Da wir das neue Erweiterungspack Die Sims 4: werde berühmt anspielen dürfen, sammeln wir unter allen Sims Camp Beiträgen in den Sozialen Medien eure Fragen rund um das neue Pack und wirklich NUR zu diesem Thema – also bitte dran halten 😉 Wir hoffen sie dann vor Ort beantworten zu können. #EAGameChanger

 

Folgt uns auf den sozialen Netzwerken um keine News zu verpassen. Wir berichten so viel wie möglich aus London:

Twitter

Instagram

Facebook

      Youtube

 

Weitere Infos folgen sobald wir diese mit euch teilen dürfen. 

 

Ich freue mich schon euch so viel wie möglich zu berichten und miterleben zu lassen! 

Eure Tanja aka Waterwoman 

 

Let’s Build: Sabrina – total verhext #3

In der heutigen Folge befassen wir uns mit dem Esszimmer, welches eine offene Schwingtür besitzt. Schau vorbei um herauszufinden wie ich diese und noch mehr bastel.

Ich freue mich auf deinen Besuch!


>>> FOLGE #3 jetzt anschauen <<<

Jeden Montag und Donnerstag um 18 Uhr gibt es eine neue Folge.

Let’s Build: Sabrina – total verhext #2

In der zweiten Folge begeben wir uns in das Wohnzimmer der verzauberten WG. Schaue dir jetzt an wie ich diese bekannte Kulisse umgesetzt und eingerichtet habe.

Ich freue mich auf deinen Besuch!


>>> FOLGE #2 jetzt anschauen <<<

Jeden Montag und Donnerstag um 18 Uhr gibt es eine neue Folge.

Let’s Build: Sabrina – total verhext #1

Ich freue mich euch meine neuste Let’s Build Reihe, zu der 90s Kultserie „Sabrina – total verhext“, vorstellen zu dürfen. Stück für Stück baue ich mit euch das gesamte Haus der Familie Spellman mit all seinen besonderen Räumen und Bewohnern.

Jeden Montag und Donnerstag um 18 Uhr gibt es eine neue Folge.

Abonniert uns gerne um keine Folge zu verpassen: —> akisima Channel <—

FOLGE  #1 jetzt anschauen

Ich freue mich schon auf eure magischen Kommentare.

Eure Tanja

 

Tiki Themed Build Set

Lust auf Urlaub? Egal ob im Eigenheim oder für dein nächstes Ferienhaus, mit diesem tropischen Tiki Bau-Set kannst du deine Ideen nun umsetzen. Das Set bestehend aus Tapeten, Böden, Schiebetüren und Fundamenten in Rattan- und Bambus-Optik machen es möglich.

Passend dazu gibt es den Tropical Getaway Mod an dem ich auch ein bisschen mitarbeiten durfte. Checkt mal alle beteiligten Bastler ab und folgt diesen kreativen Köpfen 🙂

Aber jetzt erst einmal . . . packt die Badesachen ein und ab an den Strand!

– – – BASEGAME KOMPATIBEL & MAXIS MATCH – – –



DOWNLOAD


DOWNLOAD


DOWNLOAD (für mittlere und kleine Wandhöhen)


DOWNLOAD


 

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube