Sabrina – The Sims Witch || TV House & Sims ||

Es wird magisch – Willkommen bei den Spellmans

Entdecke das Haus von Sabrina – total verhext mit all seinen bekannten Bewohnern – die fürsorglichen Tanten Hilda und Zelda, Salem der größenwahnsinnige Kater und natürlich Sabrina.

Das viktorianische Haus aus der 90s Erfolgsserie hat so einige Geheimnisse und bietet alle Räumlichkeiten wie du sie auch aus dem TV kennst. Für Details kannst du dir gerne meine Let’s Build Reihe dazu anschauen. Ich freu mich über eure Kommentare auf YouTube 🙂

OHNE CC / NO CC


HIER GEHT ES ZUM >>> TRAILER <<<

DOWNLOAD HAUS

&

DOWNLOAD SIMS

oder auch in der Galerie unter ID: Waterwoman1987

Aktiviere vor dem Platzieren „bb.move.objects on“ um das perfekte Spielerlebnis zu erreichen


 

RIVERDALE (Netflix Series) – CAST –

Passend zu meiner Version von Pop’s Diner aus der Serie RIVERDALE – präsentiere ich euch nun meine Kreation der vier Hauptdarsteller – Archie,Veronica,Jughead und Betty. Ich habe mich der Herausforderung gestellt alle OHNE CC zu erstellen und hoffe das euch das Ergebnis gefällt. Es gibt bestimmt bessere Sim-Creators da draußen aber why not!:D

Sie haben alle verschiedene Tages-Outfits und warten nur darauf eure Riverdale-Geschichte erzählen zu dürfen.







DOWNLOAD CAST

oder

Galerie ID: Waterwoman1987



passend dazu: POPS DINER 

 

 

 

RIVERDALE (Netflix Series) – Pop’s Diner –

Als absoluter Riverdale Fan war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich an dieses Grundstück traue. Wie immer alles OHNE CC und als Restaurant der perfekte Treffpunkt für die Einwohner der Stadt um einen leckeren Milkshake oder Burger zu verputzen.

Im Trailer bekommt ihr einen detaillierten Einblick in den bekannten Diner – nun seid ihr gefragt eure eigene Story zu erzählen!

zum Video




DOWNLOAD



oder in der Sims 4 Galerie ID: Waterwoman1987



hier findest du den CAST von Riverdale

HALLOWEENTOWN

Willkommen in Halloweentown!

Vielleicht kennt der ein oder andere die Filmreihe Halloweentown und schaut ihn genau wie ich immer wieder zu Halloween. Schon immer fand ich das Städtchen mit seinen verzauberten Bewohnern und ihren besonderen Geschäften toll. Deshalb nehme ich euch nun mit in die Stadt in der es das ganze Jahr lang Halloween ist. Besucht die Familie Cromwell und erkundet das umfangreiche Grundstück.

Kein CC wurde genutzt / Gemeinschaftsgrundstück „Café“ (kann auch als Handel genutzt werden)

DOWNLOAD



Hol es dir auch in der Galerie unter meiner ID: Waterwoman1987 „Halloweentown“

und

DOWNLOAD



Hol dir die Cromwell Familie unter meiner ID: Waterwoman1987 „Halloweentown“

HOCUS POCUS – Max‘ und Dani’s Haus

Das ich den Film Hocus Pocus liebe ist kein Geheimnis und gerade deswegen musste ich noch mehr aus dem Film neben den Sanderson Hexen-Schwestern erstellen.

Kein Hexenhaus aber Drehort von vielen Szenen im Film ist das Familienhaus der Geschwister Max und Dani Dennison. Es wird im Film von den Hexen heimgesucht und ganz schön zugerichtet. Besonders macht das Heim, das Turmzimmer von Max mit seiner Treppe zu den Dachfenstern.

Ich mag den Baustil einfach und es durfte in unserer Halloween Woche nicht fehlen denn es passt auch außerhalb der gruseligen Zeit perfekt in deine simmlische Nachbarschaft.

OHNE CC

 

DOWNLOAD



oder in der Galerie unter ID: Waterwoman1987 „Hocus Pocus“

Best Of October

Passend zum Beginn der gemütlich-schaurigen Jahreszeit

haben wir euch die perfekten Downloads zusammengestellt.

 

Entdecke jetzt die Playlist  – KLICK MICH –

Two and a half Sims House ( Trailer)

Wolltest du schon immer am Strand von Malibu leben? Dann ist meine Version des Two and a half Men Hauses genau das Richtige. Wohne wie in der Serie in den bekannten vier Wänden der Harpers und erzähle deine eigene Story.

Das Haus ist komplett CC frei und sollte mit bb.moveobjects platziert werden damit alles am rechten Fleck bleibt.

Wenn du wissen möchtest wie ich das Haus erstellt habe, kannst du dir die komplette Let’s Build Reihe in unserem Youtube Channel anschauen ^^

Am 01/05/2017 werden dann die Bewohner feierlich vorgestellt und sind dann als Download erhältlich.

Ich hoffe euch gefällt meine Version 🙂 xx Tanja

Der Trailer zum Haus ist da!

mehr Bilder

DOWNLOAD HAUS

oder in der Galerie – ID: Waterwoman1987 „Two and a half Sims“

 

DOWNLAOD SIMS & CHARLIE’S BOWLINGSHIRT

2 Broke Sims: Williamsburg Diner & Apartments

Nachdem das Let’s Build zu „2 Broke Girls“ abgeschlossen ist und ihr auch alle Hauptdarsteller und Outfits downloaden könnt, kommt jetzt

die Hauptattraktion – das komplette Williamsburg Diner und die zwei Apartments von Max,Caroline und Sophie!

Es handelt sich bei diesem CC freien Lot um ein Multifunktions-Grundstück welches ihr als Restaurant oder Wohngrundstück nutzen könnt. Je nach

dem was für eine Geschichte ihr erzählen wollt 🙂 Achten bitte darauf vor dem platzieren des Grundstücks „bb.moveobjects“ einzugeben damit auch

alles am rechten Fleck steht und euch ein 100% Spielerlebnis erwartet.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Bande! Eure Waterwoman 🙂

Youtube_Cover_2_Broke_Sims

VIDEO & BILDER

DOWNLOAD (Williamsburg Diner)

___________________________________________________________________________________

2BS_Showcase_Cover_1

 DOWNLOAD ALLE SIMS UND OUTFITS

– – – – KLICK HIER – – – – – 

______________________________________________________________________________________________

WIe bekomme ich alle Sims als Angestellte in mein Spiel?

Hier geht es zum Tutorial von Crinrict

Let’s Build: 2 Broke Sims – Folge 8 FINALE

FINALE OLE OLE!
Heute kommt die letzte Folge meines Let’s Build „2 Broke Sims“. Seid dabei wenn wir die Wohnung der schrillen Sophie
bauen und erfahrt mehr ab wann alles zum Download auf www.akisima.de. Jetzt reinschauen 😉
Ich freue mich wieder auf euch!
Eure Waterwoman

YOUTUBE_Cover_Folge_8

ZUM VIDEO

Let’s Build: 2 Broke Sims – Folge 7

Backe Backe Kuchen – die Küche hat gerufen 😀

In der heutigen Folge erstelle ich die heißgeliebte Küche des Apartments. Viiiiel Schnick Schnack muss her um aus einer normalen Kühe, das Reich von Max Black zu zaubern ^^

Außerdem gibt es wichtige Infos zum weiteren Verlauf dieser Let’s Build Reihe. Jetzt einschalten und mitmachen!

Eure Waterwoman 🙂

YOUTUBE_Cover_Folge_7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZUM VIDEO

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube