Die große IKEA Let’s Build Reihe ist fertig – Grundstück und CC

Nach 20 Folgen und dem großen Live-Stream Finale ist das Gemeinschaftsprojekt von Daniel  (SimFans.de) und Tanja (akisima) fertig und kann runtergeladen werden.

Hier findet ihr noch einmal alle Inhalte im Überblick und die Download-Links zu allen Inhalten 😉

Wir hoffen ihr habt eine Menge Spaß mit unserem IKEA und wünschen euch FRÖHLICHES SHOPPEN!

Vielen Dank noch einmal an alle die mitgemacht haben – es war eine mega lustige Reise 🙂

Eure Tanja


WICHTIGE INFOS:

Bevor ihr euch das Grundstück downloaded, beachtet bitte folgende Schritte damit alles im Spiel erscheint:

  1. Wenn ihr das Grundstück MIT unseren Downloads / CC aufstellen möchtet, ladet diese ZUERST INS SPIEL (Anleitung ist im Download enthalten)
  2. Aktiviert in der Galerie in der Menüleiste den Haken bei „benutzerdefinierte Inhalte“ um das Grundstück zu sehen ( denn es wurde mit CC gebaut 😉 )
  3. Aktiviert den Cheat bb.moveobjects bevor ihr das Grundstück oder die Showfloors platziert damit alles am rechten Fleck steht
  4. Hilft das alles nichts, schaut in unserer Hilfe-Ecke vorbei 🙂

AKISIMA IKEA BAU SET ( CC )


 

ArouNd the Sims 4 IKEA Möbel : DOWNLOAD


DOWNLOAD in der Sims 4 Galerie unter: Daniel_SimFansDE Hashtag: #IKEASimFans

(Wichtig: Häkchen bei „benutzerdefinierte Inhalte“ setzen damit das Grundstück und die Räume angezeigt wird)

Art Gallery Store

Heute bringe ich euch einen Kunsthandel mit. Dort können deine Sims besondere Kunstobjekte kaufen oder selbst verkaufen. Es handelt sich dabei um eine große Auswahl von Bildern die sonst nur mit der Staffelei erstellt werden können.

Das EP  „An die Arbeit“ wird benötigt & keine Fremddownloads wurden benutzt ( no CC )

mehr Bilder

DOWNLOAD

The Cupcake Shop (Sims 4)

Hallo!

Heute bringe ich euch einen Shop für SIms 4 mit. Es handelt sich um ein Backwarengeschäft, dass sich hauptsächlich den süßen Leckereien verschrieben hat.

KEINE FREMDDOWNLOADS / no CC

Ihr braucht dazu das Add On „An die Arbeit“

mehr Bilder

DOWNLOAD

*************************

Hier findest du die Schürzen der Angestellten „Bake it! Schürzenset für Frauen“

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube