Tiki Themed Build Set

Lust auf Urlaub? Egal ob im Eigenheim oder für dein nächstes Ferienhaus, mit diesem tropischen Tiki Bau-Set kannst du deine Ideen nun umsetzen. Das Set bestehend aus Tapeten, Böden, Schiebetüren und Fundamenten in Rattan- und Bambus-Optik machen es möglich.

Passend dazu gibt es den Tropical Getaway Mod an dem ich auch ein bisschen mitarbeiten durfte. Checkt mal alle beteiligten Bastler ab und folgt diesen kreativen Köpfen 🙂

Aber jetzt erst einmal . . . packt die Badesachen ein und ab an den Strand!

– – – BASEGAME KOMPATIBEL & MAXIS MATCH – – –



DOWNLOAD


DOWNLOAD


DOWNLOAD (für mittlere und kleine Wandhöhen)


DOWNLOAD


 

Buh’s Tür und Prints – Monster AG

Passend zu der, von mir erstellten, kleinen Buh gibt es nun ihre bekannte Zimmertür und ein paar süße Monster AG Drucke für eure Kinderzimmer.

Nun können ihre Lieblingsmonster immer zu Besuch kommen 🙂

DOWNLOAD

Doctor Who inspirierte TARDIS Türen

Nachdem ich meine UK Phonebox Doors veröffentlicht habe, wurde schnell der Wunsch in der Community laut eine weitere Version zu erstellen –

die TARDIS Türen aus der englischen Serie Doctor Who. Diese Herausforderung lasse ich mir natürlich nicht entgehen und hier sind sie nun:

DOWNLOAD

UK LOVE – Phonebox Tür

Heute bringe ich euch ein neues Sims 4 Recolour Set mit. Es handelt sich dabei um ein weiteres Teil meiner UK-Reihe

Hope you gonna like it!

DOWNLOAD

(hier geht es zum passenden UK Sessel)

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube