Sabrina – The Sims Witch || TV House & Sims ||

Es wird magisch – Willkommen bei den Spellmans

Entdecke das Haus von Sabrina – total verhext mit all seinen bekannten Bewohnern – die fürsorglichen Tanten Hilda und Zelda, Salem der größenwahnsinnige Kater und natürlich Sabrina.

Das viktorianische Haus aus der 90s Erfolgsserie hat so einige Geheimnisse und bietet alle Räumlichkeiten wie du sie auch aus dem TV kennst. Für Details kannst du dir gerne meine Let’s Build Reihe dazu anschauen. Ich freu mich über eure Kommentare auf YouTube 🙂

OHNE CC / NO CC


HIER GEHT ES ZUM >>> TRAILER <<<

DOWNLOAD HAUS

&

DOWNLOAD SIMS

oder auch in der Galerie unter ID: Waterwoman1987

Aktiviere vor dem Platzieren „bb.move.objects on“ um das perfekte Spielerlebnis zu erreichen


 

RIVERDALE (Netflix Series) – Pop’s Diner –

Als absoluter Riverdale Fan war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich an dieses Grundstück traue. Wie immer alles OHNE CC und als Restaurant der perfekte Treffpunkt für die Einwohner der Stadt um einen leckeren Milkshake oder Burger zu verputzen.

Im Trailer bekommt ihr einen detaillierten Einblick in den bekannten Diner – nun seid ihr gefragt eure eigene Story zu erzählen!

zum Video




DOWNLOAD



oder in der Sims 4 Galerie ID: Waterwoman1987



hier findest du den CAST von Riverdale

HALLOWEENTOWN

Willkommen in Halloweentown!

Vielleicht kennt der ein oder andere die Filmreihe Halloweentown und schaut ihn genau wie ich immer wieder zu Halloween. Schon immer fand ich das Städtchen mit seinen verzauberten Bewohnern und ihren besonderen Geschäften toll. Deshalb nehme ich euch nun mit in die Stadt in der es das ganze Jahr lang Halloween ist. Besucht die Familie Cromwell und erkundet das umfangreiche Grundstück.

Kein CC wurde genutzt / Gemeinschaftsgrundstück „Café“ (kann auch als Handel genutzt werden)

DOWNLOAD



Hol es dir auch in der Galerie unter meiner ID: Waterwoman1987 „Halloweentown“

und

DOWNLOAD



Hol dir die Cromwell Familie unter meiner ID: Waterwoman1987 „Halloweentown“

Two and a half Sims House ( Trailer)

Wolltest du schon immer am Strand von Malibu leben? Dann ist meine Version des Two and a half Men Hauses genau das Richtige. Wohne wie in der Serie in den bekannten vier Wänden der Harpers und erzähle deine eigene Story.

Das Haus ist komplett CC frei und sollte mit bb.moveobjects platziert werden damit alles am rechten Fleck bleibt.

Wenn du wissen möchtest wie ich das Haus erstellt habe, kannst du dir die komplette Let’s Build Reihe in unserem Youtube Channel anschauen ^^

Am 01/05/2017 werden dann die Bewohner feierlich vorgestellt und sind dann als Download erhältlich.

Ich hoffe euch gefällt meine Version 🙂 xx Tanja

Der Trailer zum Haus ist da!

mehr Bilder

DOWNLOAD HAUS

oder in der Galerie – ID: Waterwoman1987 „Two and a half Sims“

 

DOWNLAOD SIMS & CHARLIE’S BOWLINGSHIRT

2 Broke Sims: Williamsburg Diner & Apartments

Nachdem das Let’s Build zu „2 Broke Girls“ abgeschlossen ist und ihr auch alle Hauptdarsteller und Outfits downloaden könnt, kommt jetzt

die Hauptattraktion – das komplette Williamsburg Diner und die zwei Apartments von Max,Caroline und Sophie!

Es handelt sich bei diesem CC freien Lot um ein Multifunktions-Grundstück welches ihr als Restaurant oder Wohngrundstück nutzen könnt. Je nach

dem was für eine Geschichte ihr erzählen wollt 🙂 Achten bitte darauf vor dem platzieren des Grundstücks „bb.moveobjects“ einzugeben damit auch

alles am rechten Fleck steht und euch ein 100% Spielerlebnis erwartet.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Bande! Eure Waterwoman 🙂

Youtube_Cover_2_Broke_Sims

VIDEO & BILDER

DOWNLOAD (Williamsburg Diner)

___________________________________________________________________________________

2BS_Showcase_Cover_1

 DOWNLOAD ALLE SIMS UND OUTFITS

– – – – KLICK HIER – – – – – 

______________________________________________________________________________________________

WIe bekomme ich alle Sims als Angestellte in mein Spiel?

Hier geht es zum Tutorial von Crinrict

Full House (Sims 4 Version)

Nachdem meine Let’s Build Reihe zum Haus der Familie Tanner beendet ist, folgt nun das Haus als Download.

Es wurden keine Fremd-Downloads benutzt (no CC)

Ich hoffe ihr habt eine Menge Spaß mit meiner Version des Serien-Hauses und schreibt eure eigene Geschichte hinter diesen bekannten vier Wänden.

Eure Waterwoman

mehr Bilder

DOWNLOAD

 

Trailer Video

Let’s Play Reihe – Full House

Shrek’s Sumpf

Es war einmal in einem fernen Land …

Für alle Fans der modernen Märchen habe ich das Heim von Shrek und Fiona gebaut.

Alles ohne Fremd-Downloads und samt der Sims ( Shrek und Fiona)

Anleitung zur Installation ist im Download inbegriffen & vor Platzieren des Grundstücks am Besten „bb.moveobjects“ eingeben damit die Treppe auch richtig platziert wird 🙂

Viel Spaß und Glück für dein HAPPY ENDING 🙂

DOWNLOAD ( Haus und Sims) 

mehr Bilder / Galerie 

Kevin allein zu Haus || HOME ALONE

Taucht in das Familienhaus der McCalisters, aus dem Kultfilm „Kevin allein zu Haus“ ein. Es umfasst alle bekannten

Räume aus dem Film und wird ohne Fremddownloads angeboten.

Anleitung ist mit dem Download inbegriffen – BITTE LESEN und in der Bibliothek den Haken bei BENUTZERDEFINIERTE INHALTE setzen

(weil die Familienfotos als benutzerdefinierter Inhalt gelten)

Unter diesem Beitrag ist eine Liste aufgeführt mit den verwendeten CC’s falls ihr das Komplettpaket wollt.

Frohes Fest euch allen!

Alle Bilder

Download

+++++++++++++++++

nicht enthaltende Downloads:

Schnee Mod von SimCookie

Schneesprühboden und Spuren von Waterwoman

und die gesamte Familie McCalister gibt es in der Galerie 

ID: Waterwoman1987 HIER KLICKEN

Bates Motel (Sims 4)

Passend zur Halloween Zeit habe ich euch ein neues Serien-Grundstück mitgebracht.

Es handelt sich um das Haus und Motel aus der US-Serie „Bates Motel“.

Vielleicht kennen es auch noch einige als Schauplatz des Films „Psycho“ von Alfred Hitchcock.

Tauche ein in die mysteriöse Welt der Bates Familie und erstelle deine eigene Geschichte.

||| Es wurden keine Fremddownloads genutzt (no CC) |||

||| Die Sims sind nicht mit inbegriffen |||

mehr Bilder

DOWNLOAD



Hol dir Norma und Norman Bates in der Galerie unter meiner ID: Waterwoman1987 „Bates“

 

Gilmore Girls House ( TV Show)

Heute stelle ich euch ein weiteres Haus aus meiner Reihe der berühmten Häuser vor. Es handelt sich dabei um das Wohnhaus

von Lorelai und Rory Gilmore aus der US-Serie „Gilmore Girls“.

Ich bin ein großer Fan der Serie und auch wenn sie schon ein paar Jahre zu Ende ist, schaue ich immer wieder gerne die Staffeln rund um

das Mutter-Tochter Gespann an. Vielleicht sind noch andere Fans unter euch und freuen sich über meine Sims 4 Version.

Es wurden keine Fremddownloads benutzt /// no CC

Galerie und mehr

DOWNLOAD

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube