Tiki Themed Build Set

Lust auf Urlaub? Egal ob im Eigenheim oder für dein nächstes Ferienhaus, mit diesem tropischen Tiki Bau-Set kannst du deine Ideen nun umsetzen. Das Set bestehend aus Tapeten, Böden, Schiebetüren und Fundamenten in Rattan- und Bambus-Optik machen es möglich.

Passend dazu gibt es den Tropical Getaway Mod an dem ich auch ein bisschen mitarbeiten durfte. Checkt mal alle beteiligten Bastler ab und folgt diesen kreativen Köpfen 🙂

Aber jetzt erst einmal . . . packt die Badesachen ein und ab an den Strand!

– – – BASEGAME KOMPATIBEL & MAXIS MATCH – – –



DOWNLOAD


DOWNLOAD


DOWNLOAD (für mittlere und kleine Wandhöhen)


DOWNLOAD


 

Aus unserem Adventskalender Tür 2: Spuren im Schnee und Schnee Sprühboden

Bei diesem Set handelt es sich um Schneespuren in Form von Teppichen die perfekt zum dazu mit gelieferten Schnee Sprühboden passen.

Der Schnee Mod von SimCookie hat mich dazu inspiriert und ich wollte noch ein paar Details hinzufügen.

Anleitung ist beim Download inbegriffen *ho ho ho*

************************************************************************************************************************************

Im heutigen Türchen verbirgt sich ein besonderes Set womit ihr euer Grundstück in Schnee hüllen könnt.

DOWNLOAD 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Frollein Celine hat die Inhalte in ihrem traumhaften Weihnachtsmarkt verbaut, schaut euch doch einfach mal das Video in ihrem Channel an 🙂

 

Herbst Terrain Paint

Ich habe passend zum tollen „Early Autumn Mod“ von Dani Paradise , zwei neue Sprühböden dabei. Kombiniert oder alleine bringen sie Herbststimmung in euer Spiel.

DOWNLOAD

20 Metal Optic Tiles

SIMS 4:

Heute bringe ich euch ein 20 teiliges Fliesen-Set mit. Es handet sich dabei um einen neuen Mesh und ist unter Fliesen/Steinböden zu finden.

Ich hoffe sie gefallen euch und euren Sims 🙂

DOWNLOAD

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube