Lara Croft

Die Mission ist unmöglich zu schaffen? Dann lass das mal Lara Croft machen 😀

Diese starke Heldin kämpft sich ab jetzt mit deiner Hilfe durch den Dschungel Selvadoradas.

Erkunde die Mysterien des Tempels mit ihr und lach der Gefahr ins Gesicht! Eure Mission beginnt JETZT!

OHNE CC

Diese Diashow benötigt JavaScript.

DOWNLOAD

oder

Galerie ID: Waterwoman1987 KLICK HIER

Indiana Jones

Wer passt besser in die Tiefen des selvadoradischen Dschungels als unser Lieblings-Archäologe Herr Professor Jones. Schlage dich an seiner Seite durch den Tempel, entdecke unbekannte Orte und sammel geheime Artefakte. OHNE CC

Diese Diashow benötigt JavaScript.

DOWNLOAD

oder

Galerie ID: Waterwoman1987 KLICK HIER

HALLOWEENTOWN

Willkommen in Halloweentown!

Vielleicht kennt der ein oder andere die Filmreihe Halloweentown und schaut ihn genau wie ich immer wieder zu Halloween. Schon immer fand ich das Städtchen mit seinen verzauberten Bewohnern und ihren besonderen Geschäften toll. Deshalb nehme ich euch nun mit in die Stadt in der es das ganze Jahr lang Halloween ist. Besucht die Familie Cromwell und erkundet das umfangreiche Grundstück.

Kein CC wurde genutzt / Gemeinschaftsgrundstück „Café“ (kann auch als Handel genutzt werden)

DOWNLOAD



Hol es dir auch in der Galerie unter meiner ID: Waterwoman1987 „Halloweentown“

und

DOWNLOAD



Hol dir die Cromwell Familie unter meiner ID: Waterwoman1987 „Halloweentown“

HOCUS POCUS – Sanderson Schwestern

HOCUS POCUS!

Passend zur gruseligen Jahreszeit habe ich euch meine Version der Sanderson Schwestern aus dem Halloween-Film „Hocus Pocus“ mitgebracht. Ich wollte mich der Herausforderung stellen, die Damen ohne CC zu erstellen. Deswegen sehen sie auch etwas anders aus aber haben auch ihren eigenen „besonderen“ Charme haha

Ich hoffe sie gefallen euch – wer will kann sie ab jetzt in seiner Nachbarschaft ihr Unwesen treiben lassen *schrei*




DOWNLOAD 

 


oder auch in der Galerie ID: Waterwoman1987 „Hocus Pocus“

Best Of October

Passend zum Beginn der gemütlich-schaurigen Jahreszeit

haben wir euch die perfekten Downloads zusammengestellt.

 

Entdecke jetzt die Playlist  – KLICK MICH –

SPIKE ( Buffy – the vampire slayer)

Passend zu meiner Gruft namens „Vampire Crypt“ habe ich natürlich auch einen Bewohner gebraucht und wer passt da besser als Spike aus der Serie Buffy – die Vampirjägerin.

Spike liebt es in der Dunkelheit herum zu schleichen um seine dunkle Seite freien Lauf zu lassen – oder ist er doch ein ganz Lieber? Das liegt in eurer Hand.

NO CC / Keine Fremddownloads und das Gamepack „Die Sims 4 Vampire“ wird benötigt






DOWNLOAD

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Sims 4 Galerie ID:Waterwoman1987

Halloween Special „Wicked“

Es ist wieder soweit und diese eine besondere mystische Zeit des Jahres steht vor der Tür. WAS? Deine Sims finden es nicht gruselig genug und der Nachbarschaft? Dann ist mein Hexenhäuschen mit Lexa Wicked genau das Richtige für dich. Lexa hat nicht mehr alle Fledermäuse an der richtigen Stelle und wer weiß was sie nach Sonnenuntergang so allen in ihrem verwachsenen Garten oder auf dem Dachboden treibt…

Finde es jetzt heraus und hol dir das Haus und Lexa plus Hexenhut

Album

DOWNLOAD HAUS

Download Lexa & Hut

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube