Passend zu meiner Gruft namens „Vampire Crypt“ habe ich natürlich auch einen Bewohner gebraucht und wer passt da besser als Spike aus der Serie Buffy – die Vampirjägerin.

Spike liebt es in der Dunkelheit herum zu schleichen um seine dunkle Seite freien Lauf zu lassen – oder ist er doch ein ganz Lieber? Das liegt in eurer Hand.

NO CC / Keine Fremddownloads und das Gamepack „Die Sims 4 Vampire“ wird benötigt






DOWNLOAD

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Sims 4 Galerie ID:Waterwoman1987

Es ist wieder soweit und diese eine besondere mystische Zeit des Jahres steht vor der Tür. WAS? Deine Sims finden es nicht gruselig genug und der Nachbarschaft? Dann ist mein Hexenhäuschen mit Lexa Wicked genau das Richtige für dich. Lexa hat nicht mehr alle Fledermäuse an der richtigen Stelle und wer weiß was sie nach Sonnenuntergang so allen in ihrem verwachsenen Garten oder auf dem Dachboden treibt…

Finde es jetzt heraus und hol dir das Haus und Lexa plus Hexenhut

Album

DOWNLOAD HAUS

Download Lexa & Hut

Translate »