Best Of Winter

Unsere Highlights rund um das Thema Winter/Weihnachten für Sims 4. Enjoy!

Natürlich findest du noch mehr für Sims 3 & 4 unter dem Suchbegriff „Winter“

19   Fairy Light Trees

 Geschenke Boxen

Moderne Weihnachtsbäume

 MINION Christmas Jumper

 MINION Wintermützen

 Tischkerzen

 Fototapeten „Winter“

 Festtagstisch „oval“

APPLE STORE – Einrichtung

Wir möchten euch unsere neusten Inhalte in Zusammenarbeit mit SimFans.de vorstellen. Tanja und Daniel bauen zusammen einen Apple Store und dafür hat unser Team, inklusive Daniel selbst, die Einrichtung und Deko erstellt . Die Objekte sind alles Maxis Matches ( Texturen passen zu den Basis-Spiel Inhalten) und benötigen nur das Basis-Spiel als Voraussetzung.

Schaut gerne vorbei und gestaltet den Store mit uns gemeinsam – wir freuen uns auf euch!

Apple Store Let’s Build Reihe mit Daniel & Tanja KLICK 

 

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD

gefixt für Patch 1.37.35 (12/12/17)

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD



nicht mit inbegriffen: Apple Geräte: Iphone, Ipad und IMac von MXIMS

2 Broke Sims ShowCASe + Diner Outfits

Ladies and Gentlemen,

darf ich Ihnen vorstellen – die Besetzung aus 2 Broke Sims.

Ich stelle euch alle Hauptdarsteller in meinem exklusiven Showcase Video vor, in dem ihr alle

Styles und vor allem auch die Diner Outfits genauer betrachten könnt.

Ich freue mich auf eure Kommentare, einfach Sims und Outfits downloaden und schon kann

es los gehen mit eurer Geschichte 😉 Eure Waterwoman

 – – – – – – – – – > zum Video < – – – – – – – – –

DOWNLOAD SIMS ( + Installation-Anleitung)

DOWNLOAD DINER OUTFIT  ( + Installation-Anleitung)

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

RAAAW Tank Tops für Männer

Die Shirts können Teenager, junge Erwachsene, Erwachse und ältere Herren tragen 🙂

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

***************************

Shirt Mesh originaly by LumiaLoverSims

Pineapple Shirts for Men

 

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Brit Look Leggins

Heute kommen die passenden Leggins zum Jeans Shirt. Es handelt sich dabei auch um einen neuen Sims 4 Kleidungsmesh.

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Jeans Shirt

Huhu!

Heute bringe ich euch einen neuen Sims 4 Kleidungs-Mesh mit. Ich hoffe er gefällt euch 🙂

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

College Sweater

Download

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube