Tuna Seeker

Heute bringe ich euch einen alten Fischkutter mit der schon so einiges gesehen hat. Er hat jede Menge Platz für euren Thunfischfang  ^^

Galerie 

DOWNLOAD

Jack Greybread und sein AlterFischereihafen, mit Hausboot

Hallo ihr Lieben …

heute habe ich einen alten Hafen für Euch mit seinem Besitzer Jack, ihr könnt das Grundstück auf ein 64×64 großes Grundstück Euer Wahl setzten. Leider wurde das Hausboot mit dem Hafen nicht mitinstalliert, deshalb ist es als DL mit dabei … wenn ihr es am Hafen platziert habt muss Jack nur den Briefkasten anklicken um es zu kaufen und er kann dann beides benutzen. Mit kaching oder motherlode in der Cheatleiste könnt ihr das nötige Kleingeld dazu verschaffen. :bunny:

Ich wünsche Euch genau soviel Spielspaß wie ich ihn habe mit dem Grundstück

Mehr Bilder vom Hafen, Jack und dem Hausboot

DOWNLOAD

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube