Atzec Skirt

DOWNLOAD

World Cup Brazil Shirts

Passend zum Start der WM 2014 in Brasilien können nun auch eure Sims in den passenden Shirts mitfiebern.

Sie sind für alle Altersstufen und Geschlechter in je zwei Versionen erhältlich und färbbar.

Viel Spaß!

DOWNLOAD

College Chic

Heute bringe ich euch einen neuen Kleidungsmesh mit. Es handelt sich dabei um einen stylischen Pullover der das Teenyherz höher schlagen lässt.

In der Übersicht könnt ihr sehen für welche Altersstufen und Kleidungtypen der Mesh geeignet ist. Natürlich ist er auch färbbar. Ich freue mich auf eure Kreationen.

Please give CREDITS

DOWNLOAD

Cute Winter Pullovers for Adults & Elders

 

DOWNLOAD

Banksy Men Shirts

Der englische Grafitikünstler Banksy hat mich dieses Mal inspiriert um diese Herrenshirts zu kreeiren. Sie sind alle färbbar und können von Teens, jungen Erwachsenen, Erwachsenen und alten Sims getragen werden. Ich hoffe sie gefallen euch.

DOWNLOAD

Men Chucks „Stars“

Heute habe ich euch eine neue Version der EA Schuhe für Herren mitgebracht. Die Sterne sind jeweils an zwei Stellen und färbbar. Endlich dürfen auch die Herren pimpen  😎

DOWNLOAD

Sea Shell Tops

Damit sich eure Sims auch im Sommer mit trendigen Tops sehen lassen können, habe ich euch diese Oberteile im Muscheldesign geschneidert 😎

DOWNLOAD

Union Jack Tops

ES IST SOWEIT!!!!

Ab heute gibt es bei uns „akisima FASHION„. Recolours wird es auch weiterhin geben aber nun gibt es auch Eigenkreationen alla Waterwoman hihi

Ich hoffe sie gefallen euch?! Wir starten mit einer Omage an die Queen.

😎 Happy 60th Jubilee!!!  😎

DOWNLOAD

EM 2012 Scarf Collection

Passend zum aktuellen Fussballwahn sollen auch eure männlichen Sims nicht zu kurz kommen.
Von Kind bis Greis kommt jeder Anhänger der 16 teilnehmenden Länder auf seine Kosten.
😀 Einfach anziehen und mitfeiern!  😀

 

DOWNLOAD

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube