Passend zu meiner Version von Pop’s Diner aus der Serie RIVERDALE – präsentiere ich euch nun meine Kreation der vier Hauptdarsteller – Archie,Veronica,Jughead und Betty. Ich habe mich der Herausforderung gestellt alle OHNE CC zu erstellen und hoffe das euch das Ergebnis gefällt. Es gibt bestimmt bessere Sim-Creators da draußen aber why not!:D

Sie haben alle verschiedene Tages-Outfits und warten nur darauf eure Riverdale-Geschichte erzählen zu dürfen.







DOWNLOAD CAST

oder

Galerie ID: Waterwoman1987



passend dazu: POPS DINER 

 

 

 

Als absoluter Riverdale Fan war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich an dieses Grundstück traue. Wie immer alles OHNE CC und als Restaurant der perfekte Treffpunkt für die Einwohner der Stadt um einen leckeren Milkshake oder Burger zu verputzen.

Im Trailer bekommt ihr einen detaillierten Einblick in den bekannten Diner – nun seid ihr gefragt eure eigene Story zu erzählen!

zum Video




DOWNLOAD



oder in der Sims 4 Galerie ID: Waterwoman1987



hier findest du den CAST von Riverdale

Willkommen in Halloweentown!

Vielleicht kennt der ein oder andere die Filmreihe Halloweentown und schaut ihn genau wie ich immer wieder zu Halloween. Schon immer fand ich das Städtchen mit seinen verzauberten Bewohnern und ihren besonderen Geschäften toll. Deshalb nehme ich euch nun mit in die Stadt in der es das ganze Jahr lang Halloween ist. Besucht die Familie Cromwell und erkundet das umfangreiche Grundstück.

Kein CC wurde genutzt / Gemeinschaftsgrundstück „Café“ (kann auch als Handel genutzt werden)

DOWNLOAD



Hol es dir auch in der Galerie unter meiner ID: Waterwoman1987 „Halloweentown“

und

DOWNLOAD



Hol dir die Cromwell Familie unter meiner ID: Waterwoman1987 „Halloweentown“

HOCUS POCUS!

Passend zur gruseligen Jahreszeit habe ich euch meine Version der Sanderson Schwestern aus dem Halloween-Film „Hocus Pocus“ mitgebracht. Ich wollte mich der Herausforderung stellen, die Damen ohne CC zu erstellen. Deswegen sehen sie auch etwas anders aus aber haben auch ihren eigenen „besonderen“ Charme haha

Ich hoffe sie gefallen euch – wer will kann sie ab jetzt in seiner Nachbarschaft ihr Unwesen treiben lassen *schrei*




DOWNLOAD 

 


oder auch in der Galerie ID: Waterwoman1987 „Hocus Pocus“

Passend zum Beginn der gemütlich-schaurigen Jahreszeit

haben wir euch die perfekten Downloads zusammengestellt.

 

Entdecke jetzt die Playlist  – KLICK MICH –

-MEET THE HARPERS-

Passend zu meiner Version des Hauses „Two and a half Sims“ gibt es nun die Hauptdarsteller zum Download. Erstelle deine eigene Story mit Charlie, Alan, Jack, Evelyn, Rose und Berta 🙂

Der Haushalt ist CC frei und jeder Charakter hat seine typischen Eigenschaften bekommen *grins*

DOWNLOAD SIMS

oder in der Galerie unter ID: Waterwoman1987 „Two and a half Sims CAST“

 

********************************************

12 Bowlingshirts ( Basisspiel kompatibel)

DOWNLOAD SHIRT

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

 

*******************************

Hier geht es zum Haus:

DOWNLOAD HAUS

Passend zu der, von mir erstellten, kleinen Buh gibt es nun ihre bekannte Zimmertür und ein paar süße Monster AG Drucke für eure Kinderzimmer.

Nun können ihre Lieblingsmonster immer zu Besuch kommen 🙂

DOWNLOAD

Passend zu meiner Gruft namens „Vampire Crypt“ habe ich natürlich auch einen Bewohner gebraucht und wer passt da besser als Spike aus der Serie Buffy – die Vampirjägerin.

Spike liebt es in der Dunkelheit herum zu schleichen um seine dunkle Seite freien Lauf zu lassen – oder ist er doch ein ganz Lieber? Das liegt in eurer Hand.

NO CC / Keine Fremddownloads und das Gamepack „Die Sims 4 Vampire“ wird benötigt






DOWNLOAD

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Sims 4 Galerie ID:Waterwoman1987

Die Kleinkinder sind da!

Aus diesem Anlass kam ich auf die Idee eine ganz besondere Kleine zu erstellen – es handelt sich dabei um das kleine Mädchen namens „Buh“ aus dem Animationsfilm Monster AG.

Sie ist CC frei und steht euch hier oder in der Galerie zum Download bereit . . . ich hoffe ich konnte euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern hehe

DOWNLOAD (+Anleitung zur Installation)

——————————————————————————————–

Du findest BUH auch in der Galerie: ID Waterwoman1987

ZUR GALERIE

Die Nanny ist wieder in Sims 4 eingezogen! Aber wo wohnt die gute Dame nur? Diesem Rätsel bin ich gefolgt und siehe da – ich habe ihr gemüdliches, kleines Heim gefunden ^^

Nanny liebt es bunt und blumig. Immer auf der Suche nach den neusten Blumenzüchtungen, liebt sie es Vögel zu beobachten und sich neue Märchen für ihre kleinen Ziehkinder eurer Sims einfallen zu lassen.

Das Haus ist CC frei und die liebe Nanny gibt es in der Galerie ID: Waterwoman1987 „The Nanny“ Viel Spaß! Eure Waterwoman

Bilder

Download Haus

*************************************************************************************************************************

Download Nanny 

oder

Galerie ID: Waterwoman1987 „The Nanny“

Translate »
%d Bloggern gefällt das: