Jumping Rabbits Walltattoos

Heute bringe ich euch ein neues Walltattoo Set mit. Es handelt sich um Bunniiiies hehe

Ihr findet das Set unter Deko —> Verschiedenes und sie sind alle färbbar.

DOWNLOAD

Hollywood Legends Walltattoo Set

Für alle Filmfans bringe ich euch heute ein vierteiliges Set mit, dass das Hollywood Schild, Marilyn Monroe, James Dean und Audrey Hepburn umfasst.

Alle 4 Tattoos sind färbbar und in der Höhe zu verschieben.

 

DOWNLOAD

Whale Buddies Room Set

Ich möchte Euch ein Gemeinschaftsprojekt von zuckerhase und mir vorstellen. 🙂

Aus einer kleinen Idee entstand, Schritt für Schritt, ein ganzes Set. HERE IT IS!

Alles ist färbbar und auf der Ansichtsseite sind alle Objekte einzeln aufgelistet. Damit ihr alle Objekte im Spiel nicht suchen müsst, haben wir ein Collectionfile hinzugefügt. So findet Ihr das Set in einer kompletten Sammlung.

Set Ansicht 

DOWNLOAD + Collection File

Walltattoo Monster Univerity

Nach dem nun auch das Studentenleben bei den Sims einzu gehalten hat, habe ich gedacht sollten vielleicht auch die Sims auch etwa eine Monster University haben.

DOWNLOAD

Wallltattoo „Surferboy“

Heute habe ich euch ein neues Walltattoo für die Wellenreiter unter euch. Es ist komplett färbbar und hat zwei Positionen. Viel Spaß damit 🙂

cover

Cover2

DOWNLOAD

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube