Araber-Hengst Columbus

wieder frisch aus dem Urlaub zurück, möchte ich mich mal unseren Lieblingen widmen ..heute für euch der Araber-Hengst Columbus

Download

Sugar Cane + neues Stripe Pattern

Heute habe ich euch die verrückte Stute Candy Cane mitgebracht… dreimal dürft ihr raten wodrauf sie sich immer riesig freut 😀 Ja, genau… auf die Weihnachtszeit haha warum nur? Aber sie ist ja auch eine wahre Zuckerschnutte ^^

DONWLOAD

 

 

Ocean Breeze, mit Bree Maloy und ihrem Hund Biscuit

Hallo Ihr Lieben …

ich habe mir gedacht das ihr gleich zum neuen Inselparadies eine Strandvilla habt baue ich mal eine und wer möchte kann auch gleich die Simin und ihren Hund dazu packen in der Datei sind alle einzeln enthalten so könnt ich Euch aussuchen was ihr mögt 😉 … ich hoffe ihr habt soviel Spaß mit dem Set wie ich.

Hier geht es zum Webalbum …

DOWNLOAD

Nick Core und seine Hunde Browser & Doc

Dieser Trio gibt es seit Nicks Besuch nur noch ein einem Paket. Gemeinsam machen sie die Gegend unsicher und erkunden die Nachbarschaft.

DOWNLOAD

 

Freyhaus Draconis mit Rokko und seinen Drachen Leele und Fuego

Hallöchen  …

auch ich habe heute ein Paket erstellt in Dragon Valley …und ich hoffe wie immer das es Euch gefällt. Rokko möchte Wahrsager werden und liebt seine beiden Drachen. Diese Dracheneier hatte sein Vater ihm mit dem Haus hinterlassen … nun liegt es an ihm seinen Stammbaum fort zu führen!

DOWNLOAD

 

Dragon Way with Eyera Water and Lifax

Frisch aus der neuesten EA Nachbarschaft „Dragon Valley“ bringe ich euch dieses Paket mit.

Ihr könnt es komplett bespielen aber für den Drachen müsst ihr die Nachbarschaft haben 😉

Eyera ist eine Seherin und ist eine „Hexe“ wie die Sims sie nennen aber sie sieht sich eher als Heilerin und will das auch zu ihrem Lebensziel machen.

Ihr Drache kann ihr beim anfreunden helfen da er starke charismatische Fähigkeiten hat….

DOWNLOAD

Horse Balls Reloaded

Meine Pferde lieben es mit dem Pferdespielbällen rum zu tollen jedoch konnte man immer nur den gestreiften Look wählen. Das habe ich nun geändert. Drei verschiedene Styles sind nun verfügbar und alle sind komplett färbbar. Der Ball ohne Muster ist es klasse um ein sehr buntes Pattern zu nutzen. Hoffe sie gefallen euch 😀

DOWNLOAD

Magic Wonder

Heute habe ich ein Traumpferd für Euch … Magic Wonder … er ist schnell, gehorsam und ein absolutes Genie … in der Fachpresse wird ihm eine blende Zukunft voraus gesagt … noch ist er zu haben .. also seid schnell und erweitert Euren Stall um diesen tollen Hengst.

MagicWonder

DOWNLOAD

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube