Dragon Way with Eyera Water and Lifax

Frisch aus der neuesten EA Nachbarschaft „Dragon Valley“ bringe ich euch dieses Paket mit.

Ihr könnt es komplett bespielen aber für den Drachen müsst ihr die Nachbarschaft haben 😉

Eyera ist eine Seherin und ist eine „Hexe“ wie die Sims sie nennen aber sie sieht sich eher als Heilerin und will das auch zu ihrem Lebensziel machen.

Ihr Drache kann ihr beim anfreunden helfen da er starke charismatische Fähigkeiten hat….

DOWNLOAD

8 Replies to “Dragon Way with Eyera Water and Lifax”

  1. Hallo , das ist ein super tolles Haus.Klein aber alles was das Hexen Herz braucht(Daumen hoch). Werd mir wohl auch noch so einen Lila Drachen zulegen.Kannst du mir vielleicht sagen wo du die ganzen Pattern für die innen Wände her hast.das wäre supi.
    Danke und viel Spaß beim Bauen und spielen.
    LG.Heike

    1. Hallo Heike,

      danke das freut mich sehr zu hören… mag es auch hihi und lässt sich gut spielen denn ich mache gerade mit Eyera und ihrem Drachen die Nachbarschaftunsicher 🙂

      Die Pattern müssen von Lunasims sein…

      LG, Waterwoman

  2. wauuuuu*staun* ohh, ist die hübsch und son süßen drachen, niedliches kleines hexenhäusken, klasse-klasse! daumen hoch*

Kommentar verfassen

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube