InnenDesigner Challenge FrühlingstRäume

Schau dir jetzt an ob ich die neuste Herausforderung von SimFans.de meistern konnte oder an den Regeln gescheitert bin. In der InnenDesigner Challenge mit dem Thema „FrühlingstRäume“ musst du einen Raum nach den Wünschen deiner Auftragsgeber erfüllen. Mehr zur Challenge und meine Umsetzung jetzt im Video:

Zum Video


Hier findest du meinen Raum und mehr unter #IDCsimfans1

 

DOWNLOAD RAUM  in der Die Sims 4 Galerie ID: Waterwoman1987 „FrühlingstRäume“

 

Rags to Riches House

Da so viele von euch nach meinem Haus aus dem Rags to Riches Let’s Play gefragt haben ist es nun als Download erhältlich. Es bietet eine komplette Grundausstattung samt Gewächshaus und noch mehr Platz zum Ausbau. Ich freue mich schon auf eure Bilder um zu sehen was ihr mit dem Loft anstellt. Denkt dran akisima immer zu verlinken und den Hashtag #RTRAKISIMA zu benutzen damit ich all eure Eindrücke sehen kann.

Viel Spaß / Haus wurde ohne CC gebaut

DOWNLOAD HAUS

oder

in der Sims 4 Galerie unter ID: Waterwoman1987 „Rags to Riches House“

 


Abonniere jetzt die Playlist zur Let’s Play Reihe um keine Folge zu verpassen oder alles gemütlich wie eine Serie zu schauen:

Mini Let’s Play: Das Mysterium von StangerVille | Folge #1

– Das Mysterium von StrangerVille –

Schon beim ersten Besuch im Wüstenstädtchen StrangerVille fiel mir auf, dass hier etwas komisches vor sich geht und genau das dachte sich auch Lucy Cahill. Ihr Vater George Cahill, der pensionierte Militärpilot und langjährigen Einwohner der Stadt, hilft ihr auf die Sprünge damit sie das macht was er sich all die Jahre nicht getraut hat – Lucy geht dem Mysterium auf den Grund!
Entdeckt gemeinsam mit mir die Geheimnisse der Stadt und lernt die Menschen mit all ihren Macken und Eigenheiten kennen.

SPOILERWARNUNG: DIESES LET’S PLAY ZEIGT DIE KOMPLETTE STORYLINE VON BEGINN BIS ENDE

Zum Video


Downloads zum Mini Let’s Play

▶️ RUSTY TRAILER


DOWNLOAD RUSTY TRAILER + CC LINK

oder in der Die Sims 4 Galerie: ID: Waterwoman1987 „Rusty Trailer“
(bitte aktiviere den Haken für „benutzerdefinierte Inhalte“ da CC benutzt wurde + lade dir das CC zusätzlich runter)

Diese Diashow benötigt JavaScript.


▶️ StrangerVille World Objekts von Brazen Lotus (benötigter CC)

DOWNLOAD bei Brazen Lotus


▶️ Lucy & George Cahill

DOWNLOAD SIMS
oder in der Die Sims 4 Galerie: ID: Waterwoman1987 „The Cahills“

INFLUENCER HOUSE

In dieser besonderen Wohngemeinschaft wohnen Sternchen die ganz groß rauskommen wollen und so haben sie sich zusammengeschlossen um ihre Wünsche, in der Welt des Fames, wahr werden zu lassen. Es gibt personalisierte Zimmer für diese Karrieren:

  • Schauspielerin 
  • DJ / Musikproduzent
  • YouTuber / Streamer
  • Style-Influencerin

Zusätzlich findest du noch ein leeres Zimmer in dem du einen weiteren Bewohner einziehen lassen kannst. VIEL SPASS!

ES WURDE KEIN CC VERBAUT

DOWNLOAD HAUS

oder in der Sims 4 Galerie ID: Waterwoman1987 „Influencer House“

Die Let’s Build Reihe zum Haus in einer PLAYLIST:

 

Die Sims 4 INFLUENCER HOUSE | Let’s Build #16 – Das große #Schnickschnack FINALE

Das große #Schnickschnack FINALE!!!

In der 16. Folge meines Let’s Build befassen wir uns mit dem Feinschliff für das Haus und fügen nochmal eine ordentliche Dosis Schnickschnack hinzu bevor wir nun FERTIG SIND! Hol dir das Haus ab sofort im Blog oder in der Galerie:

Zum Video

DOWNLOAD HAUS

oder in der Sims 4 Galerie ID: Waterwoman1987 „Influencer House“


 

 

Die Sims 4 | StrangerVille Bar | Die etwas andere Bar

Willkommen in meiner neuen Lieblingsbar!

Entdecke die etwas andere Bar für deine Nachbarschaft. Gebaut mit den neuen Objekten aus dem Die Sims 4 StrangerVille Gameplay Pack und ohne CC.

ZUM VIDEO

DOWNLOAD

oder in der Galerie unter der ID: Waterwoman1987 „StrangerVille Bar“


Mehr zum neuen Pack gibt es hier:

Der gesamte Bau- und Kaufmodus + Debug Menü

Komplettansicht CREATE A SIM

Die Sims 4 | Tiny House Challenge | Yin & Yang

Ich habe mich der Tiny House Challenge gestellt, in der es darum geht auf kleinsten Raum für unter 18.000 Simoleons ein Haus zu bauen. Zusätzlich habe ich mir die Aufgabe stellt ein Thema für das Haus auszudenken – Asiatisches Flair.

Hier geht es zu den Regeln auf SimFans.de unter Mini Micro Haus

ZUM VIDEO

DOWNLOAD

oder in der Sims 4 Galerie unter ID: Waterwoman1987

HILL VIEW MANSION

Ab sofort kannst du dir meine Hill View Mansion aus meiner Let’s Build Reihe runterladen.

Das Anwesen wurde ohne CC erstellt und bietet alles was das simlische Herz begehrt.

Vom Wellnessbereich, Heimkino, Doppeldeckergarage über In- und Outdoor Pool mit passendem Gästehaus hast du hier reichlich Platz für Partys, Entspannung und mehr. Viel Spaß!

DOWNLOAD 

oder

Die Sims 4 Galerie unter ID: Waterwoman1987 „Hill View Mansion“

 

>>>DIE LET’S BUILD REIHE AUF YOUTUBE<<<

 

>>>DIE LET’S BUILD REIHE AUF YOUTUBE<<<

 

Mein #ReBuildChallenge Haus

Mein Haus zur #ReBuildChallenge kannst du dir nun ins Spiel holen und es weiter aufbauen um mit euren Sims in der neuen Welt Fuss zu fassen. Alle Infos und das Let’s Build zur Challenge findest du bei uns auf YouTube.

DOWNLOAD

oder

Die Sims 4 Galerie ID: Waterwoman1987 „ReBuild Challenge“ #ReBuildChallenge


Das Let’s Build zur Challenge auf Youtube

 

 

 

 

Cube Starter

Quadratisch, praktisch und günstig!
Starte jetzt dein simlisches Leben in meinem modernen neuen Starter ohne CC.

 

DOWNLOAD

oder in der Sims 4 Galerie unter ID: Waterwoman1987 „Cube Starter

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube