Whale Buddies Room Set

Ich möchte Euch ein Gemeinschaftsprojekt von zuckerhase und mir vorstellen. 🙂

Aus einer kleinen Idee entstand, Schritt für Schritt, ein ganzes Set. HERE IT IS!

Alles ist färbbar und auf der Ansichtsseite sind alle Objekte einzeln aufgelistet. Damit ihr alle Objekte im Spiel nicht suchen müsst, haben wir ein Collectionfile hinzugefügt. So findet Ihr das Set in einer kompletten Sammlung.

Set Ansicht 

DOWNLOAD + Collection File

brauner Sprühboden

Heute habe ich für Euch einen braunen Steinsprühboden … ich habe vergessen ihn zu zuordnen ihr findet ihn unter Schmutz … ich hoffe er gefällt Euch …

brauner spruehboden

DOWNLOAD

mediterraner Sprüboden

Heute habe ich mal wieder einen Sprühboden für Euch, ich finde er sieht mediterran aus … ich hoffe wie immer das er Euch gefällt.

DOWNLOAD

Musterpack bunt

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein paar Muster für Euch. Erstellt mit dem TSR Workshop, und wie immer hoffe ich das sie Euch gefallen. Der dunkle Rahmen ist natürlich nicht auf den Mustern 🙂

Muster bunt

DOWNLOAD

Sprühböden in groß und klein

Hallo Ihr Lieben heute habe ich mal wieder ein paar Sprühböden für Euch. Diese sind in zwei verschieden Stärken enthalten …

zh-pflaster

DOWNLOAD

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube