Whale Buddies Room Set

Ich möchte Euch ein Gemeinschaftsprojekt von zuckerhase und mir vorstellen. 🙂

Aus einer kleinen Idee entstand, Schritt für Schritt, ein ganzes Set. HERE IT IS!

Alles ist färbbar und auf der Ansichtsseite sind alle Objekte einzeln aufgelistet. Damit ihr alle Objekte im Spiel nicht suchen müsst, haben wir ein Collectionfile hinzugefügt. So findet Ihr das Set in einer kompletten Sammlung.

Set Ansicht 

DOWNLOAD + Collection File

8 Replies to “Whale Buddies Room Set”

  1. Hallo,

    das ist eins der tollsten Kinderzimmer, die ich je gesehen habe 😀

    Ich hätte nur eine Frage: was ist das für ein Schiffbett? Ist das aus einem AddOn? Habe noch nicht alle…

    Liebe Grüße,
    capsicum

    1. Ah, super, dankesehr! Dann weiß ich ja, welches AddOn als nächstes auf der Einkaufsliste steht 😉 Aber ich bin wirklich restlos begeistert von allem, was ich schon jetzt benutzen kann. Vielen Dank für eure Mühe!

      LG,
      capsicum

Kommentar verfassen

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube