Casa del Sol

Hola Amigos!

Heute bringe ich euch eine spanische Finka mit die von einer ganzen Familie bewohnt werden kann. Ein paar der Einrichtunsgegenstände sind im EA Store zu finden, also bitte nicht wundern wenn ein paar Dinge bei euch nicht erscheinen, dass heißt, dass diese fehlen. Es sind nur Küchenobjekte…

Gallerie

DOWNLOAD

7 Replies to “Casa del Sol”

  1. hehe … Klasse … die 10000Sterne kriegst du dafür von mir … ich bin begeistert, dein Spanien Urlaub hat dich total inspiriert!!!!

  2. Klasse, es ist eine Traumfinka geworden und eine Super
    tolle Arbeit von Dir.Würde sofort dort einziehen.
    1000 Sterne für Dich melaschroeder!!!!!

  3. wauuuu, da fehlen mir echt die worte! das sieht alles sehr einladend und obergemütlich aus, schöne warme farben, also ich würd da auch sofort einziehen, ist richtig toll geworden! *alle daumen und großen onkel hoch* :))

Kommentar verfassen

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube