Freyhaus Draconis mit Rokko und seinen Drachen Leele und Fuego

Hallöchen  …

auch ich habe heute ein Paket erstellt in Dragon Valley …und ich hoffe wie immer das es Euch gefällt. Rokko möchte Wahrsager werden und liebt seine beiden Drachen. Diese Dracheneier hatte sein Vater ihm mit dem Haus hinterlassen … nun liegt es an ihm seinen Stammbaum fort zu führen!

DOWNLOAD

 

2 Replies to “Freyhaus Draconis mit Rokko und seinen Drachen Leele und Fuego”

  1. och wattn süßes häusken, ja das gefällt mir und der herr draconis ist auch nicht zu verachten und die süßen drachen erst!! klasse! *daumen hoch*

Kommentar verfassen

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube