Heute stelle ich euch ein weiteres Haus aus meiner Reihe der berühmten Häuser vor. Es handelt sich dabei um das Wohnhaus

von Lorelai und Rory Gilmore aus der US-Serie „Gilmore Girls“.

Ich bin ein großer Fan der Serie und auch wenn sie schon ein paar Jahre zu Ende ist, schaue ich immer wieder gerne die Staffeln rund um

das Mutter-Tochter Gespann an. Vielleicht sind noch andere Fans unter euch und freuen sich über meine Sims 4 Version.

Es wurden keine Fremddownloads benutzt /// no CC

 

Galerie und mehr

DOWNLOAD

 


HILFE & SUPPORT

Wie installiere ich dieses Objekt?

4 Kommentare

  1. Wow, absolutely amazing work. Thank you so much for sharing it with us all. I am a total Gilmore Girls fan, and very grateful for all your hard work on this.

  2. Wow! Ich bin total begeistert! Nur schon das Wohnzimmer ist einem so vertraut, wenn man die Serie geliebt hat. Ganz toll gemachthttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: