“ Lucky Future “ Die Sims 3

Ich hab für euch eine neue Welt für die Sims 3 gebastelt . Diese Welt ist im Stile von “ Into The Future “ gebaut  und kann normal wie alle Welten gespielt werden . Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe sie gefällt euch.

Hier geht´s zum Album

Download

Frozen Kids Bed

Das ist ein Sims 4 Recolour des EA Betts mit der Besetzung aus dem Film Frozen.

DOWNLOAD

Sugar Cane Livingroom

Passend zum heutigen Sims 4 Patch mit Weihnachtspack gibt es ein weihnachtliches Wohnzimmer, dass das  Elfenherz höher schlagen lässt.

Es ist CC-frei und wurde nur noch mit einem Tapetenset von unserer bildlichgesehen ergänzt, das könnt ihr euch HIER holen.

Download

Brit Look Leggins

Heute kommen die passenden Leggins zum Jeans Shirt. Es handelt sich dabei auch um einen neuen Sims 4 Kleidungsmesh.

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Jeans Shirt

Huhu!

Heute bringe ich euch einen neuen Sims 4 Kleidungs-Mesh mit. Ich hoffe er gefällt euch 🙂

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube