Ich hab für euch eine neue Welt für die Sims 3 gebastelt . Diese Welt ist im Stile von “ Into The Future “ gebaut  und kann normal wie alle Welten gespielt werden . Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe sie gefällt euch.

Hier geht´s zum Album

Download

5 Kommentare

  1. wheatberry

    It’s sad that I have installation failure.

  2. vielen, vielen Dank..euch allen auch ein frohes neues Jahr http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  3. prima! mir hat es alles gefallt! wunderbar blog. Frohe neue jahr!

  4. Diese Welt sieht wunderbar! Mir gefällt dein Werk. Bitte, mach etwas noch http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Ich würde gern einige retro Welten sehen und spielen http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif Oder könntest du Machu-Pikchu machen? Danke für deine Arbeit! http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  5. EINFACH NUR GIGANTSCH!!!! Endlich kann ich in einer offenen Zukunftswelt spielen!!!! JUHU!!!! http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: