Heute habe ich mal wieder ein paar Dächer dabei … in verschiedenen Blautönen. Das Patinadach ist das Dach auch auf dem Haus … es hat eine mehrfarbige Struktur. Wie immer hoffe ich das ihr  mit dem Ergebnis zufrieden seid!

zh-roofs002.jpg

DOWNLOAD

 

Heute habe ich mal ein Kinderzimmer für Euch gemacht … gefärbt hatte ich es eigentlich für den Safari Rug den ihr hier findet : Safari Rug …

Das passende Kinder  Zimmer wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten …

bluedoots

DOWNLOAD

Heute habe ich euch ein neues Walltattoo für die Wellenreiter unter euch. Es ist komplett färbbar und hat zwei Positionen. Viel Spaß damit 🙂

cover

Cover2

DOWNLOAD

Heute habe ich für Euch eine Essecke bestehend aus Tisch und Stühlen aus dem neuen Set! Das ist der neue 50er-Jahre-Ess- und Dekosatz . Ich hoffe wie immer das es Euch gefällt!

retroessecke-rot

DOWNLOAD

mehr Bilder, more pics

Download

Heute wird es magisch…

Ich präsentiere euch Nebula und wenn ihr euch fragt, warum sie euch bekannt vorkommt…tja… ihr habt sie vielleicht schon in ihrem Häuschen „Nebulas Hideout“ gesehen.

Sie hat sich momentan zu einer meiner Lieblingssim entwickelt und ich kann nur sagen – der Supernatural Stammbaum wächst auf magiche Weise  😆

mehr Bilder/more pics

DOWNLOAD

Das haus ist für meine Tinka erstanden und ohne Downloads erbaut … das ganze obere Geschoss könnt ihr nach Herzenslust einrichten … Grundfarben sind auch schon auf den Böden und an den Wänden … so das sich die Sims schon jetzt dort wohl fühlen. Wie immer hoffe ich das es Euch gefällt!

FairyClose

Weitere Bilder … more Pics …

Download

 

Hier kommt das dritte und letzte Set zu meiner In Game Shot Reihe.

DOWNLOAD

 

Heute habe ich mal wieder erwas für die Kinder unserer Sims gebastelt … den Safari Rug … ich hoffe natürlich wie immer das er Euch und Euren Sims gefällt!

Safarirug

DOWNLOAD

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich euch ein kleines Hexenhaus mitgebracht indem sich jede Hexe sehr wohlfühlen wird. Im Garten und auch im Inneren des Haus findet man alles was man zum verwünschen und brauen braucht. Besonders das Bücherregal im Keller solltet ihr euch genauer anschauen  😉

Es kostet 132.128 Simoleons und ist 20 x 20 groß

mehr Bilder/more pics

DOWNLOAD

Translate »