The Vampire Diaries – Salvatore Mansion

Hallo ihr Lieben!

Heute bringe ich euch mal wieder ein Haus aus der Kategorie „TV und Film“ mit.

Es handelt sich dabei um die US- Serie „The Vampire Diaries“. Die Serie dreht sich um die Salvatore Brüder Stefan und Damon und diese wohnen in dieser schicken Mansion.

Mich hat das Haus von Beginn an fasziniert und vor allem seit dem ich weiß, dass es nicht nur als Kulisse existiert sondern in Echt auch unter dem Namen „The Boarding House“

in den USA steht.

In dem unten aufgeführten Video könnt ihr einen Rundgang durchs Haus machen und wer gerne Vergleichsbilder möchte klickt auf den vorgesehenen Link (unten).

*********************************************************************

Das Haus ist CC frei und wurde somit nur mit EA Objekten gebaut

Credits by Waterwoman /// wenn ihr mein Haus für Videos oder Stories benutzt, bitte ich um Verlinkung 🙂

 

Galerie

VIDEO (House Trailer)

DOWNLOAD 

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Download Anleitung im Download enthalten (Readme Datei)

Donwload instructions included in download (readme file)

29 Replies to “The Vampire Diaries – Salvatore Mansion”

  1. When I download the file it is downloaded as a RAR File, there is no file called „Please Read Me“. And when right click the file and compress it as a ZIP File and then extract it the same file as before is there. Can you help me I really want this house.

  2. Ilove this house but I have a question. How do you find the read me file. Please explain how to find it because i am so obseased with the house!!!http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

    1. Hey Janice,

      Well, i just used the „base game“ and „outdoor retreat“ … and some of the free winter objects are included (which came with an free update) 😉

  3. Hallo ich habe alles runtergeladen und auch entpackt. Problem ist das ich den Tray Ordner gar nicht habe. Ich spiele das Spiel über origin, falls das hilft. Ich muss es unbedingt haben es ist so toll.

    1. Moin Birgit!
      Bist Du im richtigen Verzeichnispfad: Dokumente – Electronic Arts – Sims 4 – Tray?
      Dieser Ordner wird immer angelegt. Dort werden erstellte Sims und Grundstücke abgespeichert.
      Bitte noch einmal genau schauen 🙂
      Grüße

  4. Der Download ist nicht in „custom content“ angezeigt. Ich habe nicht ein „Bitte lesen“, wenn der Download heruntergeladen werden. Helfen! Ich liebe das Haus, ist es auch gut gemacht

  5. Hie. Ich kann das Readme nicht lesen muss ich nur die .bpi .blueprint und .trayitem datein in den mods ordner kopieren oder einfach das rar?

    1. Hallo Stefan,

      alle Dateien außer der Read me müssten in den Tray Ordner und nachher beim suchen im Spiel nicht vergessen im Menü auf der linken Seite „benutzerdefinierte Objekete“ anklicken damit es auch in deiner Bib erscheint 😉

    1. Hallo,

      du musst in deiner Bibliothek in der linken Leiste „benutzerdefinierte Inhalte“ aktiviert haben. Dann wird es dir auch angezeigt. Steht aber auch alles in der Read-me Datei 😉

  6. Warum wurde hier mein Kommentar gelöscht?
    Habe nur gefragt warum viele Häuser nicht funktionieren einschließlich das hier. Habe eigentlich gehofft das man mir hilft und Antwortet statt dessen wird der Kommi gelöscht.

    1. Hallo tokiohotelgirly!

      Erst einmal, Hallo!
      Dein Kommentar wurde nicht gelöscht, es befindet sich nicht in unserer Datenbank aber wir helfen dir jetzt gerne weiter. Unsere Häuser werden alle ausführlich getestet und erst dann zum Download freigegeben. Wenn du uns ein paar weitere Auskünfte über dein Problem geben könntest, finden wir vielleicht eine Lösung. Zuerst einmal würde mir zu Sims 3 Häusern einfallen, dass es wichtig ist zu schauen ob du die benötigten Add Ons besitzt. Bei Sims 4 Häusern ist zu beachten, dass sie oft nicht auf dem ersten Blick in der Galerie angezeigt werden. Du musst unten links im Menü ein Häkchen bei „benutzerdefinierte Inhalte“ machen, da das Haus mit Hilfe des moveobjects Cheat erstellt wurde. Würde mich über eine Rückmeldung freuen wenn es geklappt hat.

      Schönen Abend noch!
      Waterwoman

Kommentar verfassen

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube