Azlar & Acardia Shine

Frohe Weihnacht!

Der Weihnachtsmann hat euch zwei richtige Einhörner mitgebracht. Ein wahresTraumpaar!

///Merry Christmas!

Father Christmas brought you two real unicorns. A real Dreamteam!///

mehr Bilder/more pics—>

DOWNLOAD

Das Pickwick Haus und seine Bewohner

Hallo Ihr Lieben,

heute zum heiligen Abend wollten wir unser Update etwas größer gestalten. Es gibt ein Haus mit seinen Bewohnern. Für alle die es aber lieber getrennt haben wollen, gibt es heute dazu drei Downloads. Einmal das Haus, dann die Familie und alles zusammen, also Haus mit Familie. Wie immer hoffe ich das es Euch gefällt und ich Euren Geschmack getroffen habe.

Wir das Team von akisima wünschen allen Usern ein Frohes Fest!

Haus Pickwick

seine Bewohner … Mutter Hertha und Tochter Helene

Hertha und Helene

Hertha und Helene 2

sowie die Katzen … Sir Henry der braune Kater und die wilde Hilde, die Katze

Henry und Hilde

mehr Bilder / more Pics

DOWNLOAD Pickwick Haus

DOWNLOAD Pickwick Familie

DOWNLOAD Pickwick Haus mit Familie

 

Wäscheset -Weihnachten

Hallo Ihr Lieben heute ich habe ich ein paar weihnachtliche Wäschesets für Eure Sim. Wie immer hoffe ich das sie Euch und Euren Sims gefallen. Der Mesh ist von EA

Wäsche Set

DOWNLOAD

Livingroom Alexis in beere

Heute habe ich den Livingroom von Simcredible @ TSR für euch in den Farbtopf getaucht. Wie immer hoffe ich, dass Euch mein Recolor gefällt. Jetzt geht auch der DL!

Beere Alexis

DOWNLOAD

Odys Extrem Tablet PC

Dieses stylische Tablet kommt als Farbset und fungiert als DEKO/ this stylish recolour set is found under deco

Mesh by Fresh Prince

DOWNLOAD

Duo-Bathroom in lila

Und weil es so schön ist hier noch mal in Lila, dass ist aber nun auch das letzte… ich verspreche es … wenn nicht noch Wünsche geäussert werden. 🙂

dblila

DOWNLOAD

Baby – Swing

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich die Babyswing von EA für Euch. 3x in rot … für Tagesmütter besonders gut geeignet. Achtung! Es ist ein Premiuminhalt!

DOWNLOAD

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube