Livingroom Alexis in beere

Heute habe ich den Livingroom von Simcredible @ TSR für euch in den Farbtopf getaucht. Wie immer hoffe ich, dass Euch mein Recolor gefällt. Jetzt geht auch der DL!

Beere Alexis

DOWNLOAD

4 Replies to “Livingroom Alexis in beere”

  1. So geht wieder … och da hab ich nicht so das Prob ich hatte im alten Büro nen roten Teppich und wollte rot mit in den Büromöbeln … mein Mann fand das als Eyecatcher auch toll … nur die Möbelhersteller nicht … die fanden rot wäre eine aggressive Farbe und ich hab alles abgesucht und nichts gefunden …

  2. Danke … ja ich liebe sie auch …*g* … muss meinen Mann noch überzeugen das es eine tolle Farbe für unser Wohnzimmer ist…

Kommentar verfassen

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube