Heute habe ich das Duo Starterhaus für Euch. Es ist für 2 Personen ausgelegt und eine Erweiterung vom Le Petite, ich hoffe es gefällt Euch! Preislich ist es sehr attraktiv da das Haus nur knapp 16.200 Simleons kostet und man deshalb mit zwei Personen noch reichlich Budget zur Verfügung hat!

DOWNLOAD

zum Album

Download

Großes Kissenset für alle die es bunt und trendig mögen. Das Kissen ohne Muster ist komplett und der Rest rückseitig färbbar. Die Kissen stehen auf dem Boden oder fungieren wie Deko-Objekte und lassen sich auch auf Möbeln platzieren. Zur optimalen Platzierung empfehle ich die OMSP von MTS 😉

DOWNLOAD

zum Album

Download

DOWNLOAD

Heute bringe ich euch vier neue Kleidungs-Meshes mit. Zwei Ober-und Unerteile für Kleinkinder.

Es handelt sich dabei um färbbare Superheldenkleidungsstücke. Viel Spaß!!!!

DOWNLOAD

 

Download

Hier ein Starterhaus für Euch mit dem sensationellen Preis von 11.943 §. Ich hoffe es gefällt Euch.

DOWNLOAD

Download

Auch in diesem Jahr öffnete EA wieder die Forte zur Community Lounge für uns und wir bekamen die Möglichkeit schon vor Veröffentlichung Sims 4 anzuspielen.

Gespannt tauchten wir in die noch unbekannte neue Welt ein und wollen direkt von vornherein sagen – wir waren Feuer und Flamme! Natürlich verfolgten wir auch in den letzten Wochen die vielen Berichte, Gerüchte und Erwartungen zum Release der nächsten Generation und gerade deswegen überraschte es uns doch sehr wie schnell all unsere Sorgen, um verloren gegangene Tools oder noch nicht beinhaltenden Objekte, verflogen waren. Unsere Sinne wurden regelrecht überflutet mit all den neuen Eindrücken und dem liebevoll gestalteten Gameplay. An dieser Stelle muss ich sagen, das es sich alles schwer in Worte fassen lässt denn man muss wirklich erst einmal selbst davor sitzen um sich mitreißen lassen zu können.

Wir haben eine Auswahl von 20 exklusiven Screenshots für euch, die wir in unserer Spielzeit, machen durften. Leider reichen diese natürlich nicht aus um das ganze Spielgeschehen wieder zugeben aber es soll ja auch nur ein Vorgeschmack auf dessen sein, was euch im Game erwatet.

Das gesamte Album findet ihr auf unserer Facebook Seite

Besonders positiv ist uns der Bau- und Kauf-Modus aufgefallen, der einem mit seiner Vielfalt an Einstellungsmöglichkeiten auf Trap hält.
Hierzu gibt es schon einige ausführliche Berichte aber das waren unsere Highlights:
  • Gemeinschaftsgrundstücke direkt im Live-Modus editieren und weiterspielen
  • Vielfalt an Wandeinstellungen ( Höhe, Formen und Drag & Drop Funktion)
  • Küchentheken lassen sich frei platzieren und haben abgerundete Ecken (siehe Bilder auf Facebook)
  • Fundamente im nachhinein hinzufügen oder entfernen
  • das gesamte Gebäude verschieben <3
  • wunderschöne Dachdekorationen
  • frei platzierbare Schornsteinschächte (unabhängig vom Kamin)
  • der Dachtool  – wird niemals langweilig bei all den Variationen an Formen und Farben
  • komplette Zaun- oder Wand-Abschnitten, mit einem Klick, ein neues Design geben
  • Farbvorschau der einzelenen Objekte direkt am gebauten Projekt sehen und nicht nur in der Menüleiste

 

Der Live-Modus hat uns immer wieder zum Lachen gebracht. Seien es die detaillierten Charakterzüge jedes einzelnen Sims oder die Vielzahl an individuellen Interaktionen, immer wieder wird man überrascht und erwischt sich dabei wie man einen neuen Weg mit seinem Sim einschlägt um ein weiteres Abenteuer zu erleben. Von den realistischen Lichteinstellungen ( je nach Kameraeinstellungen blendet einen sogar die Sonne) bis hin zu den umherfliegenden Libellen im wehenden Wüstensand von Oasis Springs, das Gameplay wirkt rund und macht Lust auf mehr!

 

Wir besuchten natürlich auch den Sims 4 Stand in der Messehalle und wurden dort freudig von einer großen Menge an Sims Fans empfangen, die begeistert einen Slot zum testen der CAS Demo oder Live-Modus ergatterten. Dort bekamen wir auch nur positive Feedbacks und immer wieder erblickte man zwischen der Vielzahl an Besuchern in den Hallen Simsfreunde mit leuchtenden PlubBob-Haarreifen.

Insgesamt war es wieder einmal eine Freude viele Anhänger des Games zu treffen und sich mit der Community auszutauschen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an EA für diese Möglichkeit und die tolle Zeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns nun auf Sims 4.

 

Eure Waterwoman

Translate »