Eulen Set

Heute habe ich mal wieder ein passendes Set für Euch gemacht und ich hoffe wie immer das es Euch gefällt. Das Set beinhaltet die 4 Tapeten, den Teppich, die Bilder und die Lampe.

DOWNLOAD

Trio Alien Paintigs

Heute bringe ich euch drei Bilder mit die auf einem EA Mesh basieren. Es sind drei Layer auf einem Rahmen und dieser ist färbbar. 🙂

DOWNLOAD

Expresso Bedroom recolor

Heute habe ich das Expresso Bedroom recoloriert, es ist von Lulu 263 @ TSR dort bekommt ihr den Original Mesh … Ich hoffe wie immer das es Euch gefällt.

DOWNLOAD

Sugar Cane + neues Stripe Pattern

Heute habe ich euch die verrückte Stute Candy Cane mitgebracht… dreimal dürft ihr raten wodrauf sie sich immer riesig freut 😀 Ja, genau… auf die Weihnachtszeit haha warum nur? Aber sie ist ja auch eine wahre Zuckerschnutte ^^

DONWLOAD

 

 

Spectrum Dining Recolor

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Recolor für Euch. Ich hoffe es gefällt Euch der Mesh ist von Spacesims @ TSR

DOWNLOAD

Den modernen Teppich Mesh bekommt ihr hier …

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube