PENNY *knock knock knock* PENNY *knock knock knock* PENNY *knock knock knock*

Ich habe mich an einer meiner Lieblingsserien versucht und hoffe das Ergebnis gefällt euch. Das Grundstück umfasst, dass Wohnhaus aus der Serie

„The BIG BANG Theory“. Dabei habe ich die zwei Apartments der Hauptcharakter nachgestellt.

Bis auf zwei (beinhaltende eigene Downloads) CC wurde nur EA Gegenstände verbaut.

Ich benutze alle Add Ons und sonstige Packs /// Grundstücksgröße: 40 x 30

Ich habe ein kleines Video erstellt und auch einen zusätzlichen Galerie Link mit Bildern der Nerds ^^

GALLERY

DOWNLOAD

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Download beinhaltet:

Grundstück

meine Custom Content: Duschvorhang und Aufzug Accessoires

READ ME DATEI – Anleitung zur Installation 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Sims findest du in meiner Sims 4 Galerie ID WATERWOMAN1987

 

11 Kommentare

  1. Hallo Waterwoman,
    die sehen echt super gelungen aus, die ganz Gang. 😀

    Leider hab ich schon ne ganze Weile ein Problem mit meinen Downloads bei Sims 4. Ich kann nur separate Downloads in mein Sims4 Spiel integrieren. Hast du die Gang eventuell als extra Download, so wie bei dem Grundstück?

    LG Mister Sims

  2. Das ist echt so toll! Hab die Serie selbst erst vor kurzem für mich entdeckt und liebe sie.
    Hab mir Haus dann heute runtergeladen aber mir wird es in der Ggalerie leider auch nicht angezeigt. Trotz dem setzen des Haken bei „benutzerdefinierter Inhalte einbeziehen“.

    • Hallo Jeanny,

      da hast du dich für die richtige Serie entschieden hehe es gibt immer was zum lachen und neue Storylines ^^
      Hast du alle Dateien in den Tray-Ordner kopiert? Aber bitte ohne den Haus-Ordner nur die blanken Dateien??? Ansonsten filter doch mal in deiner Bibliothek nach „Big Bang“ vielleicht hast du es übersehen 😉

      LG Waterwoman

    • Hi Waterwoman

      Danke für Deine Antwort. Ich hab’s gefunden. Hab mal ein bisschen gefiltert nach Grundstücksgrösse und so und da war es dann auch. 🙂
      Hab mir natürlich auch die ganze Clique geholt und freu mich schon auf’s spielen. 🙂

      LG
      Jeanny

    • Na, super! Dann viel Spaß mit der Gang 🙂

  3. hahahah das is meine lieblings serie ….. HAMMER HAMMER richtig hammer nachgestellthttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  4. Hi,

    Leider wird mir das Haus nicht in der Galerie angezeigt.
    Ich habe es im Tray Ordner gespeichert und auch die Einstellungen in der Galerie stimmen.
    Die Grundstück größe stimmt auch.
    Leider bin ich recht Ideenlos woran es sonst noch liegen könnte.
    Wäre super wenn ich noch Ideen bekommen würde.

    Liebe grüße
    Bloodrose

  5. Pingback: Downlaods für Die Sims 4: Herbst, The Big Bang Theory, Tattoos und mehr

  6. Klasse gemacht, musste so lachen als ich das gesehen hab http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: